|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
ja glaube auch, dass der essig da ganzschön im regen stehen gelassen wurde...
die steinheimer mannschaft muss sich da aber ganzschön reinhalten um chancen zu bewahren drin zu bleiben.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Jungens! Bin hier im schönen Osten der Republik grade im Urlaub = Doc Holiday; ratet mal, was ich da gestern gesehen habe: Den Manager von Steinheim mit einem Einkaufswagen und einem Zettel in der Hand: "Einkaufsliste Rückrunde".....In dem Einkaufswagen waren schon 2 oder 3 Ungarn drin......und auch ein paar Dosen Fertiggulasch ( Geschmacksrichtung "Puszta" )Also sollten sich wir = Eschenau, die Jungs vom Autobahnzubringer(=Abstatt), ABER auf jeden Fall auch Brackenheim, evtl. Sontheim und VIELLEICHT auch die Löchis bereits in der VORrunde einen ordentlichen Vorsprung rausspielen, dann mache ich im Falle eines Abstiegs der Steinis ne Riesenparty an üblicher Location....aber NUR, wenn wir nicht mitruntergehen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Diagnostiziere beim Doc mal ein wahrscheinlich kaum mehr heilbares „Steinheim-Syndrom“ .....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist das gefährlich ?
|
|||
|
|||
|
Wenn überhaupt dann wahrscheinlich nur in den zwei unvermeidlichen Begegnungen von den Eschenheimern gegen die Syndrom-Signifikanten
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja klaro, mein Freund mit dem SCHNEIDENDEN Humor.....Fragt sich bloß, für WEN ???harharhar Aus meinem Urlaubsdomizil sieht der Klassenerhalt 09/10 für Eschenau I in der LL wie ein lockeres Aufwärmprogramm für die Meisterschaft 10/11 aus !
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann hast du wohl auch den Einkaufswagen mit paar Ungarn für die Saison 10/11 drin geschoben?
|
|||
|
|||
|
Nein er meint den Wiederaufstieg in die Landesliga !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
guksch du bei click-tt eschenau spielt landesliga
|
|||
|
|||
|
Hier ist aber von der Saison 10/11 die Rede !!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

und einem Zettel in der Hand: "Einkaufsliste Rückrunde".....
)
an üblicher Location....aber NUR, wenn wir nicht mitruntergehen.....
???
für die Meisterschaft 10/11 aus !