|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tipps für neuen Schläger
joo aber er wollte glaube ich ein bischen schneller. kiso hinoki V, Maze ,Korbel, Joiner od. Keyshot wären meine Vorschläge.
|
|||
|
|||
Danke mal für die Vorschläge !
Hättet ihr noch andere ? (will nur alle möglichen Hölzer wissen) Zu den Belägen: Hätte hier jemand Vorschläge/ Anregungen ? |
|
|||
|
|||
Kann mir irgendwer weiterhelfen ?
Will mir nämlich einen Testkoffer bestellen, deshalb würde ich noch gerne wissen welche Beläge und Hölzer (da gibt es zwar schon viele Vorschläge) für mich in Frage kämen Würde mich sehr über weitere Vorschläge freuen |
|
|||
|
|||
Beläge für Vorhand : Tenergy 05 , Tenergy 64 , Nimbus soft, Sinus alpha, boost tc
|
||||
|
||||
Ich würde zudem noch den G3 (oder, wenn weicher : FX) empfehlen zu testen, da dieser für einen FKE-Belag sehr kontrolliert ist, ordentlich griffig ist und zudem ordentlich haltbar ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die neuen Stratos-Versionen sollen ja (laut Forum) recht schnell sein, das würd' ich lieber nicht riskieren. Eigentlich kann man mit 'nem dünnen G3 FX nichts falsch machen, wenn man guten Spin, lange Haltbarkeit und viel Kontrolle will.
Den Outlaw kenne ich nicht, hört sich jedoch interessant an ![]() |
|
|||
|
|||
So...: Im Moment würde meinen Testkoffer so zusammenstellen:
Hölzer: Keyshot Light, Maze OFF, Korbel OFF, Stiga OC, fünfte steht noch offen (eventuell Boll Spark) Beläge: T64, T05, Boost TC, G3, G3 fx, Nimbus, Coppa Silver (will ein Freund testen), Innova (diesen ebenfalls), 2 Beläge stehen noch offen (evtl. einer anderer Boost, ...) Welche Vorschläge habt ihr (Holz, Beläge) Danke für jeden Vorschlag |
|
|||
|
|||
Hat keiner noch Vorschläge ?
|
|
||||
|
||||
Würde dir noch den Energy X-Soft 1,8 für die Rh empfehlen ...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.