Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2009, 21:26
Norbert Völz Norbert Völz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Norbert Völz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen!?

Hallo Kampfschwein,

oder weiblich : Kampfsau ??

Zitat:
Zitat von Kampfschwein-Rhenania Beitrag anzeigen
So ihr Lieben,

mag ja sein, dass WIR nicht absteigen können, aber es werden immer weniger Klassen und die sind dann so stärkenmäßig unausgeglichen, dass es echt zum !
Jo, da haste recht. Leider wurde der Vorschlag, dass es vier Gruppen Klasse A und vier Gruppen Klasse B gibt, sofort vom Vorstand zurückgewiesen. Begründung : Pyramidenstruktur und längere Entfernung.

Zitat:
Die Bezirksklasse ist dann gar nichts mehr wert. Ok, ist jetzt nicht sonderlich hoch, aber es wird immer weniger. Wenn das so weitergeht.....
Hey, dann spielt ihr ja bald schon in der Verbandsliga …

Zitat:
Aber wie gesagt, es ist ja jetzt so durchgekommen. Und wenn ich mich schon aufrege: warum wurde nur für die Herren-BK der Freitag als Spieltag als ofizieller hinzu genommen und nicht auch für uns Damen???
Leider war der Antrag so formuliert gewesen. Aber du kannst über Deinen Verein beim Kreis den Antrag stellen, dass der Kreis einen entsprechenden Antrag zur nächsten Bezirksversammlung einreicht.

Zitat:
Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich dafür, dass ich jetzt alle Vereine anschreiben darf und betteln muss, dass sie freitags spielen mögen. Naja, da kann hier keiner was für, aber langsam gehen mir hier einige Dinge, so wie sie laufen gehörig gegen den Strich!!!
Dann tu was !!!

Im Mai finden immer die Kreistage statt.

Geh hin !!

Besorg Dir vorher von Deinen Vereinsvorsitzenden alle Anträge.

Viele Grüße

Norbert
Alt 30.06.2009, 07:30
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)stopspin trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
... da mal wieder irgendwelche Herren (nehme ich stark an) einfach über meinen Kopf hinweg entscheiden im Sinne "meiner Interessen" und hören sich meine bzw. unsere Seite verdammt noch mal nicht an!
Das finde ich extrem unfair.
Bei unserer Kreisversammlung war der Werner Almensberger anwesend und hat den Antrag vorgestellt und begründet. Hörte sich extrem vernünftig an (auch wenn Dir das nicht passt).

Welche Deiner Interessen wurde nicht berücksichtigt? (Abgesehen davon, dass Du einfach nur dagegen bist.) Hast Du einen Überblick über die Situation im Bezirk Düsseldorf? Schon mal über die Kreisgrenze hinausgeschaut? Schon mal die Interessen aller anderen Spielerinnen berücksichtigt?

Und was den Spieltag betrifft: Es ist doch noch ein Jahr Zeit, um eine sozialverträgliche Lösung zu finden.
Alt 01.07.2009, 13:01
Kampfschwein-Rhenania Kampfschwein-Rhenania ist offline
klein, aber gemein...^^
Junior-Forenmitglied

Kampfschwein-Rhenania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ihr seid ja richtig niedlich!!!
An einige: vielen Dank!

Ich bin bei jedem Kreisjugendtag da.Nur zur Anmerkung.Selbst wenn ich zum Kreistag gegangen wäre, hätte sich nichts geändert.Also werde ich ab jetzt schön die Klappe halten.
Alt 02.07.2009, 12:15
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Hi,

ihr seid ja richtig niedlich!!!
An einige: vielen Dank!

Ich bin bei jedem Kreisjugendtag da.Nur zur Anmerkung.Selbst wenn ich zum Kreistag gegangen wäre, hätte sich nichts geändert.Also werde ich ab jetzt schön die Klappe halten.
Du brauchst nicht die Klappe zu halten, so war das nicht gemeint.
Nur einer Vorverurteilung allgemeiner Art kann ich nicht gelten lassen.

Gruß
Bernd
Alt 27.10.2009, 14:20
Kampfschwein-Rhenania Kampfschwein-Rhenania ist offline
klein, aber gemein...^^
Junior-Forenmitglied

Kampfschwein-Rhenania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Bei unserer Kreisversammlung war der Werner Almensberger anwesend und hat den Antrag vorgestellt und begründet. Hörte sich extrem vernünftig an (auch wenn Dir das nicht passt).

Welche Deiner Interessen wurde nicht berücksichtigt? (Abgesehen davon, dass Du einfach nur dagegen bist.) Hast Du einen Überblick über die Situation im Bezirk Düsseldorf? Schon mal über die Kreisgrenze hinausgeschaut? Schon mal die Interessen aller anderen Spielerinnen berücksichtigt?
Wenn du gelesen hättest, was ich davor geschrieben habe, hättest du gelesen WAS ich daran doof finde.

Ich habe nie gesagt, dass es nicht auch positive Argumente gibt.
Klar hab ich schon den Faden weiter gesponnen. Vielleicht hätte es auch die Möglichkeit gegeben, dass zwei kleine "Damenkreise" sich zusammen getan hätten und dann wäre es auch ok gewesen. Das nur als Alternative.

Am Meisten stört mich halt der starke Kräfteunterschied, der sich bald absetzt....... Und gerade an die schwächeren Spielerinnen musste ich dabei denken.

Ist aber jetzt auch egal. Ist gegessen und ich habe keine Lust, dass sich hier wieder einige aufregen.

Naja, mal ein anderes Thema: Ich finde es schade, dass bei den Bezirksmeisterschaften in der B-Klasse nur sechs Damen da waren......

Und die Kreismeisterschaften in der B-Klasse haben erst gar nicht stattgefunden.

Ich persönlich finde diese Turniere immer sehr schön und melde mich auch jedes Jahr an, aber leider kommen diese Klassen dann selten oder (eher der Fall) nie zustande.

Bin ja mal gespannt wie dann die "Klasseneinteilungen" in A-, B- und C-Damen nach Auflösung der Damenkreisliga aussehen wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »