|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Umstellen auf moderne Abwehr?
Ich versuche den Gegenbeweis anzutreten ;-)
|
||||
|
||||
Wenn ich in 3 Wochen mit dir fertig bin, spielst du wieder Angriff - oder gar nicht mehr ...
![]() ![]() ![]() Bin auf deine moderne Abwehr gespannt ![]()
|
|||
|
|||
Ein Beweis dürfte schwer werden. Man müsste ja die Leistung über einen längeren Zeitraum betrachten. insofern würde mindestens dein Gegenbeweis länger dauern. Zudem könntest Du die Ausnahme der Regel sein ^^
|
|
|||
|
|||
Willst du das echt durchziehen? Ich glaube, dass du rückfällig wirst in der Serie
![]() Was spielst du denn auf RH? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allerdings, wenn Felix DAS durchzieht, isser ein "Großer" und kommt gleich nach Liang Geliang... (und es gibt ja auch ein "warnendes Beispiel" hier in der Region...allerdings "umgekehrt"; stellte von Abwehr auf Angriff um...) |
|
|||
|
|||
Waaaaaaaaas, Du versuchst das auch?
Das ist ja ein Ding. Könnte mir gut vorstellen, dass Du damit erfolgreich bist. Aber erfolgreicher als vorher? Da hab' ich es leichter. Mir hat man einfach die bisherige Grundlage genommen. Ich hätte aufhören können oder aber eben umstellen. Du aber machst das ja ohne absolute Not. Ich vermute mal, Deine "Not" lag eher im Bereich der Motivation, oder? Das allerdings könnte ich dann sehr gut nachvollziehen. Welche Schwammstärke hat Dein Noppenbelag? |
|
|||
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.