|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alter Tischtennistisch
Erstmals ein schönes Servus aus Wien von einem neuen Forumuser, hoffe dass ich mit meiner folgenden Frage bei euch richtig bin:
Habe mir vor rund 8 Jahren einen Outdoor-"Marke Kettler "-Tischtennis Tisch bestellt und diesem hat die Witterung (bzw. genauer gesagt der Rost) so zugesetzt, dass so gut wie das gesamte Gestell irreperabel durchgerostet ist. Der Tischtennistisch-Belag selbst ist jedoch in einem sehr guten Zustand. Nun meine Frage: Gibt es die Möglichkeit irgendwo auch nur das "Gestell" für den Tischtennistisch zu bestellen, da ja die Platten selbst in Ordnung sind bzw. weiß jemand, wo ich ein passendes herbekommen kann? Mit bestem Dank im Voraus |
|
||||
|
||||
AW: Alter Tischtennistisch
1. Ich würd mal bei Kettler direkt anfragen.
2. Besonders würde ich mal Fragen wie es sein kann, dass ein Outdoor Tisch so durchrosten kann. Outdoor soll doch für draußen gedacht sein. Da sollte man Rostfreien Stahl oder Alu erwarten was nicht rosten kann 3. Dann würde ich mal nach Garantie oder Kulanz fragen...Sprich Preisnachlass Ansonsten je nachdem was man will kann man zur Not sowas ja auch selber "basteln" und dann aus Rostfreiem Material.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.