|
Bezirk Schwarzwald Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@hch-jugendleiter:
hast du die ergebnisse der rangliste vom 16.2.? Geändert von outsider2 (09.03.2003 um 15:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
hat jemand schon die meldungen für nächsten sonntag?
mfg |
|
||||
|
||||
so, die kreisrangliste ist fertig.
bei jungen u 18 weiß ich nur so viel: 1. Patrick Becht (ohne Niederlage, nur ein spiel über 5 sätze, nämlich das gegen mich) 2. David Kronschnabl. hab zu deutsch sche gespielt, in der vorrunde 4 mal 3:0 gewonnen, hatte dann 3 stunden pause, und musste dann gleich gegen markus treiber ran. hab dann unglücklich im 5. satz verloren, und musste die nächsten 4 spiele auch über 5 sätze gehen. war einfach nicht gut drauf. hab dann noch gegen patrick becht 2:3 verloren. dann kommen markus treiber, markus goritzka, robin kaiser, ralf vollmar und patrick flik. in der endrunde ausgeschieden sind: phillip bethke, ??? roller (weiß den vornamen ned) und matthias köster. im jahrgang 93 hat Flo Schumach ohne Niederlage gewonnen. Geändert von outsider2 (16.03.2003 um 21:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
zu den ranglisten kann ich nur sagen:
jugend: 1. M. Treiber 7:1 2. D. Kronschnabl 7:1 aber schlechteres satzverhältniss, hab gegen robin kaiser verloren.... 3. Patrick Flik 7:2 oder 6:3 4. Atjom Töws 6:3 oder 5:4 den rest weiß ich ned mehr so genau. markus treiber wäre eigentlich weitergekommen, aber er hat nächste woche konfirmation. deswegen rücke ich nach. bei den mädchen ist kais aus schönmünzach weiter, zweite wurde marie schumacher aus birkenfeld. im jahrgang u 10 (93 und jünger) gab es keine überraschung, 1. Daniel Metzler, 2. Jan Teltschik, 3: Florentin Schumacher. sonst weiß ich ned so genau....... ich schreib dann noch was in den schwerpunkt thread. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.