|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Freund braucht Hilfe bei Schläger
Hi also ein Freund aus meinem Verein hat folgenden Schläger:
Holz: Tibhar Samsonov Controll ( kann mir bitte jemand sagen ob des off/all/def ist) Belag: 2X Donic Quattro (bin mir aber grad net mehr sicher hab gleich Training dann frag ich nochmal nach) also er möchte sich bald ein neues Holz kaufen. Das Holz sollte schneller als sein jetziges sein aber dennoch ein recht Kontrolliertes. Gruß Desh ps: heute abend so gegen 23:00 Uhr werd ich alles mal ausführlich schreiben bin grad Zeitdruck und muss jetzt ins Train. |
|
||||
|
||||
AW: Freund braucht Hilfe bei Schläger
Das Tibhar Samsonov Control ist ein all Holz. Emfehle daher auf ein all+ umzusteigen zB. Butt. Grubba all+
|
|
||||
|
||||
Ein Grubba All+ oder eine Stufe schneller , aber dennoch sehr kontrolliert, ein klassisches Primorac Off-, wären sicherlich gute Alternativen.
|
|
||||
|
||||
oder auch das eher unbekannte aber sehr kontrollierter Gewo Hybrid Carbon A/Speed ALL+
|
|
||||
|
||||
Das würde ich nicht empfehlen. Carbon und Balsa sind m.E. für 'nen Allroundspieler, der auf Sicherheit legt, nicht so unbedingt geeignet. Zudem weicht das Spielgefühl stark von dem seines bisherigen Holzes ab.
|
|
|||
|
|||
Er soll mal das Persson Poweraalround ausprobieren, oder PPA Senso V2
|
|||
|
|||
Wenn er bei tibhar bleiben will und nicht so viel geld ausgeben will, würde ich das Premium cantact empfehlen. Ansonsten eines von den neuen Nimbushölzern
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.