|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Einzel Weltmeister Herren 2009 ? | |||
Wang Liqin | 35 | 58,33% | |
Wang Hao | 25 | 41,67% | |
Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt das Finale bei der WM 09 Yokohama ?
Endlich hat der Weltranglistenerste Wang Hao eine Goldmedaille bei einer Grosveranstaltung (WM/Olympia) gewonnen.
4:0 ist zudem eine Hausnummer.
|
||||
|
||||
Gut, daß man immer noch abstimmen könnte, wöllte man.
|
|
||||
|
||||
Ui, das ist natürlich unsinnig
Man sieht schon, so langsam holt Wang Hao von der Quote her auf |
|
|||
|
|||
So, hab mir jetzt auch endlich das Finale angeschaut.
Wollte es die ganze Zeit sehen, konnte aber noch nicht Sehr gut, dass Wang Hao gewonnen hat. Jetzt hat endlich seinen ersten WM-Titel. Jetzt legt er dann erst recht los, beflügelt vom Titel. ^^ Aber hoffentlich leistet ihm Timo bei den nächsten Turnieren den meisten Widerstand und besiegt ihn. Aber Wang Liqin braucht auch nicht unglücklich zu sein. Er hat zwar nicht seinen 4. Titel, aber er hat es trotzdem allen gezeigt, dass man ihn auf keinen Fall abschreiben darf. Besonders bei der WM nicht. ^^ Wie siehts denn jetzt dann aus mit Wang Liqin und Ma Lin ? Wie lang werden die beiden noch spielen ?
|
||||
|
||||
weiß ich nicht auf jeden fall hies es dass wang liqin sich in nächster zeit zurückziehen wird ich glaube das er noch 1 jahr spielt...ma lin weiß ich nicht so recht dürfe aber auch seine letze olympia gwesen sein *zum glück mit titel*! und ich war für wang liqin aber wang hao hat wsich wie ich finde zurecht durchgesetzt und ich gönne es ihm auch sehr!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.