|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Butterfly VSG-21 3000
hi leute, könnt ihr mir helfen???
habe mir am we mein butterfly vsg 21 3000 zerspielt(die tischkante war im weg... lol). jetzt brauche ich nen neues und da es das holz nicht mehr gibt, da es aus dem sortiment genommen wurde, suche ich ein neues holz mit ähnlichen spieleigenschaften... es kann auch einen tick langsamer sein... habt ihr ideen??? |
|
||||
|
||||
AW: Alernative zum BTY VSG 21-3000
Es gibt aber von diesen Hölzern nachfolge-modelle. Ich hab zwar keine ahnung wie die sich spielen aber du solltest dir vielleicht mal, wenn du zufrieden mit deinem alten holz warst, diese reihe angucken.
Ich denk mal das, oder das eine-nummer-schnellere holz dürfte passen Allerdings haben die hölzer unten am griff sonen ding, wo man dran drehen kann - das gibt mir schon wieder zu denken ob das was vernünftiges sein kann |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vermutlich haben sich die VSG nicht so gut verkauft und dann hat BTY mit diesem Gimmick den Absatz ankurbeln wollen. Hat aber ansch. auch nicht so recht geklappt.
|
|||
|
|||
und wie siehts mit anderen hölzern von butterfly aus???
denke evtl an das balsa carbo X5... |
|
||||
|
||||
von nimatsu gibt's hölzer,die den alten vsg von butterfly im aufbau am nähesten kommen.zumindest verfügen die auch über dieses typische carbon rohr etc. davon gibts auch ein allround holz,falls du wirklich was langsameres suchst.
|
||||
|
||||
Maze OFF
|
|
|||
|
|||
Vernünftige Alternative zu Butterfly VSG-21 3000
Servus,
hatte mir vor ein paar Jahren das BTY VSG-21 3000 zugelegt. Wir beide waren von Anfang an Freunde. Gutes Tempo und trotzdem sehr viel Kontrolle, gute Ballrückmeldung. Aufgrund dessen habe ich mir gleich noch 3 geholt. Die sind allerdings mittlerweile soweit aufgebraucht das ich nur noch ein Holz habe. (der Nachfolger mit dem Twist war mir suspekt) Kann mir jemand ein vergleichbares Holz nennen. Wenn möglich von Butterfly und nicht teurer als 50-60 eus. Wäre das neue Boll Forte Off was? thx |
Lesezeichen |
|
|