|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kann Boll am meisten gefährden? | |||
| Baum |
|
13 | 7,88% |
| Primorac |
|
1 | 0,61% |
| Schlager |
|
13 | 7,88% |
| Kreanga |
|
15 | 9,09% |
| Ovtcharov |
|
18 | 10,91% |
| Samsonov |
|
78 | 47,27% |
| Süß |
|
1 | 0,61% |
| Chen Weixing |
|
7 | 4,24% |
| Maze |
|
19 | 11,52% |
| Teilnehmer: 165. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer kann Timo Boll bei der EM im Einzel gefährden?
1.: Wer ist Ovtscarov; meinst du Ovtcharov?
2.: Chancen hat jeder, nur fallen sie bei den meisten Spielern nur sehr gering aus- während ein Samsonov an einem guten Tag eine Chance von 45:55 hat, hat ein Ruwen Filus nur eine Chance von 1:99 .
|
|
|
||||
|
||||
|
ich fand, dass sich weixing sehr ordentlich geschlagen hat vs boll (beim den german open), aber eig ist boll klarer favorit...ps: gibt es überhaupt spiele von ovtcharov bzw. süss gegen boll, die sind ja im selben team, aber denke boll macht des und wird wieder nr. 1 der weltrangliste...na gut, n bissl zu optmistisch...;-)
gruss ttdr |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2.: Von einer EM darauf zu schließen, dass Boll bald wieder die Nr. 1 der Welt wird, ist vielleicht ein wenig überhastet .
|
|
|
||||
|
||||
|
ja vor boll sind die besten topchinesen und boll wird es denke ich schwer haben mal wieder die nr.1 zu werden vorrausetzung wäre natürlich ein Gewinn in der EM!
|
|
|
||||
|
||||
|
ah cool danke...ps: das mit der nr. 1 war nicht ganz ernst gemeint, obwohl ichs boll gönnen würd...
|
|
|
||||
|
||||
|
klar würden wirs denke ich alle ihm gönnen aber davon könnte er selbst nur träumen...naja wieder zum thema...
|
|
|
||||
|
||||
|
Boll war ja schonmal die Nr. 1, von daher ist's so unrealistisch ja gar nicht. Nur derzeit kommt er eben unmöglich an den Chinesen vorbei....
![]() Aber, da diese bei der EM ja zum Glück nicht dabei sind, wird Boll dort keinerlei Probleme haben und den Titel mehr oder weniger "sicher" holen MÜSSEN.
|
|
|
||||
|
||||
|
Viel wird auch davon abhängen wie Boll mit der Situation an sich umgeht. Er ist diesmal der mit grossen Abstand Gejagte und alle wollen ihn schlagen. An mentalem Druck sind auch schon ganz andere gescheitert. Wenn er das auch in den Griff kriegt wird er einen Durchmarsch machen, allerdings kann sich sowas täglich schnell ändern.
|
||||
|
||||
|
Auch bei der letzten EM, als er die Titel zu verteidigen hatte, war er im Prinzip ja schon der Gejagte. Ich denke, damit wird er klarkommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei der em weiß er aber,dass er da im normalfall nicht zu schlagen ist wenn er seine gewohnte leistung abruft und darum denk ich auch hat er bei em's bisher auch so erfolgreich gespielt.ich find es schon abenteurlich wieviel namen da gehandelt werden,die ihn angeglich gefährden könnten.außer vladi in topform doch beileibe normalerweise niemand alles andere wäre freilich für timo ein rückfall in die steinzeit...
Geändert von Turboblock (02.07.2009 um 22:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

.

alles andere wäre freilich für timo ein rückfall in die steinzeit...