|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lorsch bekommt einen Spieler für Vorne und einen Spieler für Hinten. Dabei ist ersteres Tatsache: Achim Vorwerk wechselt von Post SG Mannheim (BaTTV Bezirksklasse Punkt 1 aktuell 28:0) nach Lorsch. Ein Spieler für Mitte oder Hinten ist ziemlich sicher. (Leider seit gestern auch der Abstieg aus der bezirksliga )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schön, dass es geklappt hat Schade, dass gestern nicht mehr drin war !!
|
|||
|
|||
|
ttc groß-rohrheim
hallo einerseits!
als absoluter insider in der groß-rohrheimer tt-szene möchte ich hiermit für klarheit sorgen. 1. wang bleibt noch 2 jahre in gr 2. kaiser geht nach hofheim 3. goisser bleibt 4. krug bleibt 5. reiter-waßmann bleibt 6. meixner bleibt nicht sicher aus zuverlässiger quelle weiss ich, dass meixner mehrere angebote von bol-vereinen vorliegen. er wird eines solcher angebote annehmen, wenn es ersichtlich sein sollte, dass die zweite mannschaft wiederum sang- und klanglos in die kreisliga absteigen sollte. seine letzten siege in der oberliga könnten ihn aber auch dazu bewegen noch ein jahr in der ersten dranzuhängen. als neuzugang scheint ein junger bulgare festzustehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Re: ttc groß-rohrheim
Zitat:
|
|||
|
|||
|
in sachen aufstellung weiss ich keine genauen details, aber man kann davon ausgehn... aber unterschätzt mir mal den goisser nicht, der macht gerade einen riesen sprung!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und was ist jetzt mit Rudain El Dim ?
Die verpasste Freistellung sollte doch für die nächste Saison kein Problem mehr sein, oder ist der jetzt aufgrund dieser Erfahrung nicht mehr aktuell ? |
|
|
|||
|
|||
|
was mit rudi ist, steht noch in den sternen...
aber es gibt dennoch etwas neues: jürgen brand möchte noch einmal voll angreifen, jedoch nicht in groß-rohrheim. er sucht einen verein mit intakter hallenbewirtung! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was wird denn aus der zweiten? Bekommen die eine BK-Mannschaft zusammen?
|
|||
|
|||
|
hinter vorgehaltener hand wird gemunkelt, dass die zweite nächste saison so stark sein soll, dass sie bereits bol-format haben soll...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na wenn das so ist, wird die BK nächstes Jahr relativ stark sein, oder?!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.

)