|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Katze wird auch weiter den Palio spielen bis er verboten wird. Wer weinen will, soll weinen oder protestieren. Schiebt es bei einer Niederlage einfach auf den Belag.
back to topic abstiegskampf: gegen wen spielen schwalbach + heusenstamm am letzten spieltag? |
|
|
|||
|
|||
|
@mausilein:
Bamboo hat bestimmt gute Chancen gegen Störkel!! In 25 Jahren!! Dann ist Störkel 75 und es könnte knapp werden! Letztes Spiel das ich von Bamboo gesehen habe, war gegen Alexander Mohr bei den Kreismeisterschaften. Wenn du das auch gesehen hättest, würdest du anders reden! |
|
|
|||
|
|||
|
@mausilein :
Sorry, aber Mausilein du gehst Mir Verdammt nochmal voll auf die Nerven mit Deinen ewigen Provokationen. Vielleicht hat Bamboo eine Chance, aber im Normalfall gewinnt Herbert Störkel gegen Ihn. Trotz fehlendes Training ist Schwierz eine Klasse stärker als Bamboo. Ich würde echt mal gerne wissen wie gut du bist !! Leider gibst du Dich ja nicht zu erkennen, aber du scheinst dich ja richtig auf gewisse Personen eingeschossen zu haben.
|
|||
|
|||
|
Wenn es drei Aufsteiger gibt: wie genau werden die dann auf die Verbandsligen verteilt?
Oh mann, der wilde Volkmar ist eigentlich immer und (über)sofort da, aber hier lässt er doch viel zu lange auf sich warten. P.Igel wäre für das, was mausilein hier so von sich gibt, schon längst gesperrt worden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Volkmar Adler |
|
|
|||
|
|||
|
Gelbe Karte
Und jetzt reicht es auch. Gelbe Karte für Mausilein, der ausdrücklich ermahnt wurde, seine Palio-Diskussion in diesem Thread nicht mehr fortzusetzen und seine unsachlichen provokativen Angriffe bleiben zu lassen. Und damit da kein Mißverständnis aufkommt: Beim nächsten falschen Ton in dieser Richtung fliegst Du raus.
Gruß, die Mods von tt-news |
|
|
|||
|
|||
|
OK, ich erkläre mich bereit bei meinem nächsten Hesseliga Spiel gegen Katze offiziell Protest einzulegen. Hoffentlich heult dann Katzes Mannschaft nicht, wenn der Aufstieg nächstes Jahr eventuell futsch ist.
Dann wird ein offizieller beim Spiel dabei sein, sonst ist die Beweislage zu schwierig. Bei welchem Spiel ?Dass ist dann das grosse Geheimnis. Die Sache muss offiziell geklärt werden. Es kann ja wohl nicht sein, dass Katze weiss, dass das Ding keiner Prüfung standhält und trotzdenm damit weiterspielt. Zusatz: Dieser Beitrag hat sehr sehr viel mit der Hessenliga Süd/West zu tun. Der Protest wird in dieser Klasse eingereicht. Geändert von hussa (31.03.2003 um 11:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mal ne Frage zum Aufstieg:
warum sollten denn 3 Mannschaften aufsteigen? hat jemand infos für mich, wollte doch ab diesem Sommer golfen, doch in der Oberliga muss ich doch hin und wieder regelmäßig trainieren.... gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst ja auch in der Dritten spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
könnte ich ,doch die dritte spielt zu niedrig und ist überaltert.....
außerdem spiele ich in der bezirksliga sehr schwach, da ich das tempo der Gegenspieler brauche...... hatte in Hp in der Bezirksoberliga angefangen, ohne trainig bin ich untergegangen...habe allerdingsohne training in der regionalliga ersatz gespielt.... nicht gut aber ausgeglichen gespielt..... das gerade spiel kommt mir zugute...... hessenliga mitte oder hinten ist da für mich optimal, denn wenn ich lust habe gehe ich mal trainieren, dann spiele ich wie in der hinrunde gut und wenn ich keine lust habe dann eben wie in der Rückrunde eher schwach...... also weiss jemand ob der 3. aufsteigt? bzw. warum sollte der 3. aufsteigen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.