|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: finde einfach keine gleichwertigen beläge wie samba frischgeklebt...
Zitat:
Wenn der ICE mit 300 auf dich zu fährt während du auf dem Bahnübergang stehst und bremst und 90% abbremmst bis er bei dir ankommt....Ne gute Lösung wenn er dich mit 30 kmh überrollt... Oder wenn die Pille zu 90% wirkt und du der 10. bist der mit der Frau schläft...Hallo Papa.... ![]() Wenn die SPD 90% der Stimmen bekommen würde wie bei der letzten Bundestagswahl wären sie wahrscheinlich sehr zufrieden.... Wenn du bei der Formel 1 90% vom Siegerauto fährst wirste letzter. Wenn du bei der Tour 10% hinter der Zeit vom Sieger der Etappe liegst biste raus... Und wie will man das in % überhaupt messen bzw wer will das so aus dem Gefühl sagen das der 90% so schnell oder Spinnig ist wie nen geklebter Samba....
|
|||
|
|||
|
War klar, dass wieder ein destruktiver Kommentar vom Haarspalter Nummer eins kommt!
Wenn es Dir so wichtig ist, ersetze die 90% eben durch 98%, auch wenn keiner der FKE-Belägen zu 98% an einen frischgeklebten Belag herankommt. Aber glaub Du das nur weiterhin ![]() Im übrigen kannst Du mal ausprobieren wie gut es Dir tut, wenn Du von einem ICE auch nur mit 6 km/h erwischt wirst und poste dann Deinen Erfahrungsbericht
|
|
|
|||
|
|||
|
Das kann er dann nicht mehr
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
naja einen leicht geklebten belag zu ersetzen is auch nich schwer ich hab sriver fx oder bryce mit minimum 3 dicken schichten geklebt. da muss man den sinus sound oder nimbus sound schon arg tunen um mithalten zu können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute
die esn tensoren sind fast alle gleich bei obergummi kleine unterschieden, alle SEHR weich griffiger sind die obergummis nicht in vergleich mit klassiker man kan gut spin machen mit aufschlag aber mit klassiker def. mehr mit ein big slam ist es auch moglich ein unterschnitt aufschlag machen die zuruck ins net geht aber nicht einfach und jeden aufschlag haltbar konnen sie nicht sein mit weichei obergummi die mambo geklebt war auch nicht haltbarer wie esn tensoren 2 oder 3 monate war lang und der tenergy ist wirklich ein gute belag, aber sicher kein ersatz fur samba grusse Carlos |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte vor dem FKV ebenfalls den Samba frischgeklebt und bin mit meinen 05er Tenergies mehr als zufrieden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn der Threadersteller nach dem Spielgefühl eines frischgeklebten Sambas fragt und jemand kommt mit einem Tenergy ist das einfach "setzen, 6" ![]() Dabei ist egal ob vereinzelt jemand, der früher weiche Beläge gespielt, nun mit einem TEnergy zurechtkommt. Freut mich dann für ihn und vor allem für Butterfly, aber das war nunmal nicht die Fragestellung ![]() @fastest: Japp, dann sind wir wenigstens einer Meinung, dass die FKE-Beläge nur zu etwa 90% ans frühere frischgeklebte rankommen. Und ich muss sagen, klar, hätte ich auch gern ein paar Prozentpunkte mehr um es als wirklich gute Alternative bezeichnen zu können. Als gute Alternative bezeichne ich es dennoch, da andere Beläge bei weitem nicht zu 90% an mein früheres Material rankommen. Demnach sind diese 90% eben das "geringste Übel". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() boost ts könnte wirklich passen, der samba ist ja auch nicht für seinen megaspin bekannt...
https://www.spvggtt.de/ - Mit aktuellen Spielberichten, News und Bildern rund um den Verein! Geändert von Kai Hawaii (03.07.2009 um 11:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ps: @manuel
Kai hat mit meinem Holz bei den Deutschen Meisterschaften für untere Spielklassen gespielt.... @Kai: Manuel wird am Samstag meines testen^^ Bin jetzt mal aufm Weg in die Halle....mein Dad spielt Senioren um 14:40^^ Geändert von Chris Münch (03.07.2009 um 11:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.

Wie gesagt, nur ähneln, identisch können sie selbstverständlich nicht sein. Aber wenn sie zu 90% rankommen ist das doch schon eine gute Lösung.