|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange hält euer Samba ? | |||
10 Stunden |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 27,27% |
20 Stunden |
0 | 0% |
30 Stunden |
0 | 0% |
40 Stunden |
1 | 4,55% |
50 Stunden |
0 | 0% |
60 Stunden |
3 | 13,64% |
70 Stunden |
0 | 0% |
80 Stunden |
2 | 9,09% |
90 Stunden |
0 | 0% |
länger als 90 Stunden |
10 | 45,45% |
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wie lange hält euer Samba ?
Zitat:
Meiner Meinung nach absolut falsch! Topspins kommen auch ungeklebt sehr spinnig, Aufschläge gelangen mir extrem gut, sehr sicher und auch schnell genug, wenn man nicht den Mega-Tophighspeed brauch. Allerdings habe ich keinen Vergleich, da ich nie geklebt habe. Aber trotzdem ist er auch ungeklebt super zu spielen finde ich. |
|
|||
|
|||
Zum Thema Spin: Ich fand das beim Samba echt extrem. geklebt mit 2 Schichten geht nur volles Rohr nach vorne, nicht irgendwie weich und spinnig. Ungeklebt hingegen ein super Belag, Spinnig und sehr kontrolliert.
BSP: Kreismeisterschaften: In der Gruppe hatte ich einen ehemaligen Vereinskollegen in der Gruppe, 3:2 gewonnen. Damals war es der erste Tag, an dem Kleben verboten wurde, und ich hab´s einen Tag vorher gesagt bekommen ![]() ![]() Was ich damit sagen will: Frischkleben hatte nich nur Vorteile! |
|
|||
|
|||
Also ich trage meine Samba jetzt seit 2,5 Jahren...so langsam ist das Gummi etwas runter, sitzen aber richtig angenehm. Für die Straße nur zum empfehlen, auch wenn die die erste Zeit nicht so griffig waren und man erst ein paar Kilometer machen musste.
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() An DIE Sambas hab ich noch garnicht gedacht ![]() Gute Idee ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.