|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hamburger SV
Da hat der HSV ja endlich mal wieder ein kreatives Mittelfeld.
Ich freue mich für den Verein und bin schon gespannt, was da noch so alles passiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Ze Roberto wird dem Spielaufbau beim HSV sicherlich gut tun. Trotz seines Alters ein sehr guter, fleissiger und eben vorallem kreativer Mittelfeldspieler.
Und Routine bringt er auch noch mit. Und als Vorlagengeber ist er auch ganz gut geeignet, meine ich, oder nicht ?Und das alles dann noch ablösefrei, was will man mehr...? |
|
|
||||
|
||||
|
da hat der hsv einen "relativ" großen fisch an land gezogen.
so ein kreativer abräumer hat dem hsv eigentich noch gefehlt. ein schlag ins gesicht für bayern, dass ze dann in der buli wechselt.....( sie boten ihm nur 1 jahr vertrag richtig?)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Für den HSV freut's mich allerdings
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
de rist doch schon gefunden mit timoschc......( mein gott, was für ein name, hoffe jeder weiß, wen ihc mein) der herr mit der 44.
|
||||
|
||||
|
Eljero Elia scheint auch fix zu sein. Guter Junge mit einer Menge Potential, wird der HSV sicher viel Spaß dran haben
![]() Robert Tesche, nun ja, mal abwarten wie der sich beim HSV durchsetzen kann
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.lequipe.fr/Football/breve...ache-elia.html
|
|||
|
|||
|
Mensch, könnte das alles etwa doch noch was werden?
Dann liefe es ja... ![]() @Slawe: für Deine Wette sieht es nun wohl doch ganz gut aus... ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Mir stellt sich die Frage, was man mit den ganzen Spielern für die linke Seite will?!? Vor allem wo in Labbadias 4-1-3-2 eigentlich nur drei spielen können! Petric, Jansen, Ze Roberto, Aogo und jetzt noch Elia.. Aber wo soll er spielen? Vorne links? Was ist dann mit Jansen? Wieder in die Abwehr? Da ist er m.M.n. nur halb so gut. Und was passiert mit Aogo? Er ist der beste Linksverteidiger, den wir haben. An Jaro und Ze Roberto wird er wohl auf der Sechs kaum vorbeikommen. Bank wäre scheiße! Und Ze Roberto soll dann in der Mitte der Dreierkette spielen? Also praktisch als Zehner?? Na ob das mal gut geht.
Hoffe doch sehr, dass die Spieler alle auch ihre vernünftige und gewohnte Position spielen können und nicht in das System gezwängt werden. Denn das geht meist schief!! Bin sehr gespannt. ![]() M.E. hätten man sich mal lieber nach Spielern für die seit Jahren schwächelnde rechte Seite umsehen sollen!! Da kämpft der Blinde (Pitroipa) gegen den Einäugigen (Troche - zumindest auf der Position - gehört nämlich eigentlich auch auf die linke Seite!!!! ) und den Invaliden (Castelen - weiß überhaupt noch jemand, wer das ist )Wenn man wirklich auf jeder Position den Besten spielen lassen würde ohne Rücksicht auf Namen, müsste man wohl so aufstellen: Rost - Demel, Boateng, Mathijsen, Aogo - Tavares (eigentlich auch Aogo ) - Castelen, Troche, Ze Roberto - Guerrero, Petric (Elia)Also kein Platz für Silva, Jarolim, Jansen, Elia/Petric, Pitroipa, etc.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

?

) und den Invaliden (Castelen - weiß überhaupt noch jemand, wer das ist