Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2009, 14:35
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2009/2010

So der 1. spieltag stehr fest.

TTV Lübbecke II - TuS Windheim
SC Blasheim - TTC Enger
TG Herford - TuS Helpup
SV Bavenhausen - TuS Eintracht Minden II
TTC Mennighüffen II - SuS Veltheim
CVJM Wehrendorf - TuS Hücker-Aschen

Ich denke das schon ein paar interessante paarungen am 1spieltag anstehen. also von mir aus kann es jetzt schon los gehen. alles andere bei click tt

Aber ihr habt es wohl nicht so mit den aufstellungen, los jetzt mal raus damit...

@Hacki, immer dieses wer spielt denn wo?:-) must du uns denn immer so zappeln lassen?
Alt 18.07.2009, 08:02
Benutzerbild von SiriusBlack
SiriusBlack SiriusBlack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SiriusBlack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin moin ....

der , in vielen Augen , Top - Favorit , hat den 1.ten Ausfall zu beklagen .........

ich komm erstmal unters Messer ........

allen noch eine schöne Sommerzeit ......

cya
Alt 20.08.2009, 15:36
R.Kante R.Kante ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

R.Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer Unfaires Verhalten vom Spieler Nies und Berges !

Am Wochenende beim 2er-Teamturnier in Schloß-Neuhaus haben sich die beiden Spieler Nies und Berges vom CVJM Wehrendorf wirklich toll Verhalten !
Im Viertelfinale mussten sie gegen 2 Jugendliche aus Paderborn spielen (Jungen BL und Herren KL). Sie flogen raus und machten schon während dem Spiel und auch nach dem Spiel noch Stuss.
Vorallem was der Spieler Andre Nies sich jedes Mal erlaubt gehört absolut nicht an den Tisch.
So, hoffe trotzdem auf eine spannende Serie in unserer Klasse.Wie gesagt habe es von einem guten Freund gehört und wollte es einfach nur mal hier schreiben,nicht das ihr euch wundert wenn ihr gegen diese Person spielen müsst.Zudem sind seine Aufschläge ja alle total falsch!
Meine tipps für Spieltag 1 lauten:
TTV Lübbecke II - TuS Windheim 6:9
SC Blasheim - TTC Enger 3:9
TG Herford - TuS Helpup 9:6
SV Bavenhausen - TuS Eintracht Minden II 7:7
TTC Mennighüffen II - SuS Veltheim 6:9
CVJM Wehrendorf - TuS Hücker-Aschen 4:9
Alt 20.08.2009, 17:10
SC-Brosig SC-Brosig ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SC-Brosig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles nur Blablabla!

Herr Kante hab doch mal den A .... In der Hose zu sagen wer du bist!
Ansonsten ist alles was du sagst einfach peinlich und haltlos!

Und irgendwie fällt es auf das du meistens
was über Andre oder den CVJM Wehrendorf zu meckern hast.... Sind dir wohl mal auf den Slips getreten?!?!?
Alt 20.08.2009, 20:46
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

R.Kante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer Verhalten in Wehrendorf

Sehr geehrter Herr Brosig,
ich habe absolut eigentlich nichts gegen den CVJM Wehrendorf, nur was dort im Verein abgeht (und ich weiss es sehr sicher glaub mir) ist einfach nicht in Ordnung.
Und solche Leute wie der Herr Nies fallen doch bald bei jedem Turnier und Meisterschaftsspiel auf. Komisch das ganz viele mit ihm Probleme bekommen und jetzt auch schon meine eigentlich super netten Jungs aus Paderborn (Jugendspieler).
Ist schon komisch oder?
Und das auch noch der Herr Berges dort jetzt mitmacht finde ich halt nicht ok,wollte ich ja halt auch nur mal loswerden.
Hoffe es ist damit jetzt ok und ich wünsche euch viel Erfolg für den ersten Spieltag.
Alt 21.08.2009, 09:21
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verhalten in Wehrendorf

Zitat:
Zitat von R.Kante Beitrag anzeigen
Und solche Leute wie der Herr Nies fallen doch bald bei jedem Turnier und Meisterschaftsspiel auf. Komisch das ganz viele mit ihm Probleme bekommen und jetzt auch schon meine eigentlich super netten Jungs aus Paderborn.
Verblüffend. Gegen uns gab der erwähnte "Herr Nies" noch jeden Kantenball zu, benahm sich in der Tat vorbildlich. Sogar unserem Wunsch auf Spielverlegung wurde seitens der CVJM-Truppe entsprochen, obwohl mit dieser Entscheidung die Aufstiegschancen dahin gingen...
Alt 21.08.2009, 10:23
Chally Chally ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chally ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bis jetzt sind wir mit dem Andre alle ganz gut ausgekommen. Negatives weiß ich absolut nicht zu berichten. Bei Dirk Berges kann ich mir das eh nicht vorstellen.
Gruß aus
Hücker-Aschen
Alt 22.08.2009, 00:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Muss mich hier öffentlich jetzt beim CVJM Wehrendorf und dem Andre Nies und Dirk Berges entschuldigen.Wenn meine Beiträge angreifend waren,sorry nochmal.Habe nochmal mit den Jungs gesprochen und es war eine Falsch-Info.Auch alles andere war nicht richtig.

Hiermit entschuldige ich mich und hoffe das die Sache damit aus der Welt für euch ist. Können wir ja nächstes Mal ein Bier drauf trinken beim Meisterschaftsspiel. Wer ich bin verrate ich euch dann, nur jeder hier soll es natürlich nicht wissen, dafür ist ein Forum ja auch da.

Danke
Alt 25.08.2009, 11:54
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

INSEL NEWS INSEL NEWS

So jetzt meldet sich der Aufsteiger von der Insel im Bezirksklassenforum an:

In unserem 1. Spiel in der Herren Bezirksklasse mußten wir uns den Lübbeckern mit 5:9 geschlagen geben. Ich war leider nicht dabei, aber lt. Aussage diverser Spieler der Ersten war teilweise noch etwas mehr drin. Lübbecke ohne 2, dafür mit den beiden Spitzenspielern der Jungen-Verbandsliga, gegen die unser unteres Paarkreuz keine Chance hatte.

Windheim punktete durch Felix Kasprick (2), Uwe Ebner (1), Felix Kasprick/Björn-Uwe Ebner (1) u. Uwe Ebner/Gerald Kropp (1) gegen die beiden Verbandsligajungs knapp im 5ten. Allerdings verloren auch Björn-Uwe u. Nikolaus Katinszky ihre Spiele teilweise sehr unglücklich. Aber ich denke darauf läßt sich aufbauen und wir werden bemüht sein in den nächsten Spielen unseren ersten Bezirksklassenpunkt zu ergattern, um für das Ziel Klassenerhalt etwas zu tun. Lübbecke ist sicherlich zu den Anwärtern auf einen der vorderen Plätze zu sehen.

Jetzt freuen wir uns auf unser erstes Heimspiel in der INSEL-ARENA gegen Hücker-Aschen.

Bis dann.

Die Insulaner

Geändert von bimbo20 (25.08.2009 um 17:07 Uhr) Grund: Schreibfehler
Alt 29.08.2009, 13:37
MC Windmill MC Windmill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MC Windmill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gelungener Saisonstart für den Aufsteiger Bavenhausen in der Bezirsklasse mit einem 9:5 Sieg gegen Eintracht Minden II. Insgesamt spannende Spiele gegen sportlich faire Gäste.
Die Siegpunkte holten:
Mehlert / Brandauer (1)
Clever / Krüger (1)
Clever (1) , Mehlert (1) , Brandauer (1), Kalms (1) , Krüger (2), Jortzik (1)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »