|
allgemeines Forum Österreich >> powered by DONIC |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Leitln, schaut amol (Video D.Ovtcharov - W.Schlager)
Man sollte das Video absolut nicht überbewerten.
Ovtcharov hat halt nicht sehr clever gespielt und ist dem Schlager oftmals blind ins offene Messer gelaufen. Dass der Schlager noch immer Klasse besitzt - keine Frage! Auch einen indisponierten Timo Boll hat er bei der Mannschafts-EM in diesem Jahr geschlagen, um dann aber im Einzel vom Deutschen wieder eine gewischt zu bekommen. Um noch einmal bei einem großen Turnier ganz vorne zu landen (sei es auf europäischer oder interkontinentaler Ebene), müsste er schon auf viele Gegner treffen, die wegen Unerfahrenheit, technischem Unvermögens oder mentaler Schwäche gegen ihn keine Mittel haben. Schlagers Spiel ist für die absolute Weltspitze nicht mehr komplett genug. |
|
||||
|
||||
Meinst du ?
Ich denke, Schlager könnte Ovtcharov auch heute noch sicher schlagen. Vielleicht nicht so deutlich und vielleicht nicht immer, aber.... |
|
||||
|
||||
Eine Chance hat er sicher noch, aber Ovtcharov wäre sicher haushoher Favorit.
|
|
||||
|
||||
Weiß vielleicht einer was der Ovtcharov auf der Vorhand und Rückhand spielt?
|
|
|||
|
|||
Ich sehe die Chancen 50:50, wenn Werner Schlager anständig trainiert eher mit Vorteilen für ihn.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde sagen 60-40 % für Schlager
|
||||
|
||||
Zumal Schlagers RH auch nicht gerade die schlechteste ist und Ovtcharov da sicherlich nicht so häufig über die RH-Diagonale punkten könnte....
|
|
|||
|
|||
Wenn Schlager trainiert hat und gewinnen will, schätze ich stehen die Chancen bei 60:40.
Warum? Weil er einfach kompletter ist und besser im Aufschlag/Rückspiel ist. |
|
|||
|
|||
Zu einem kompletten Spiel gehören auch athletische Voraussetzungen - und die besitzt Schlager gegen die Jungen nicht mehr. So clever er ist: Sein Aufschlag-Rückschlagspiel reicht nicht, wenn er bei einem Gegentopspin auf dem Ellbogen getroffen wird.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.ecl-ettu.com/view_new.php?id=484&l1=2&cat=2 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.