|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
von Andro Blax All+ auf Keyshot light
Hallo habt Ihre Erfahrungen was den oben beschriebenen Wechsel betrifft..
großer Unterschied im Tempo und Spielverhalten, kann man mit dem KSL auch Schupfen und mal den Ball halten. Beläge bleiben, Vh Tenergy05 1,9 / Rh Ternergy 05 1,7 .Danke für Eure Erfahrungen. Gruß camino |
|
|||
|
|||
AW: von andro blax all+ auf keyshot light
Natürlich kannst du damit den Ball auch halten. Du wirst erstmal ein weicheres und elastischeres Spielgefühl bei mehr Endtempo und vor allem weicheren Anschlag haben
![]() Habe das Blax selber mal gespielt, bis mir mein viertes Expemplar dann auch noch zu Bruch gegangen ist ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es scheint mit ihm zu laufen? ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo, thorben ja geht ganz gut mit dem 05 er hab die beiden tenergys auf dem blax, was zwar kopflastig ist aber durch das leichte Holz noch im Rahmen. Auf dem keyshot light ist s dann doch etwas schwer und vor allem noch Kopflastiger, aber der 1,7 er ist sicher n guter kauf gewesen
Gruß camino |
|
||||
|
||||
Das Keyshot light ist m.E. im Vergleich zum doch recht steifen (und eben mit Balsa versehendem) Blaxx viel geeigneter für ein spinbetontes Spiel, da es wesentlich elastischer ist. Der Umstieg dürfte möglich sein und hat aus meiner Sicht nur positive Eigenschaften, da dass All+ für mich persönlich auf Grund der Steifheit kein besonders gefühlvolles Holz ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Super Core Cell All+ und Blax All+ gleich groß? | Basti1282 | Wettkampfhölzer | 7 | 08.07.2011 11:53 |
Andro Blax All+ oder Kinetic CF Titanium All+ ? | TT-Animal | Wettkampfhölzer | 10 | 20.11.2007 14:09 |
Verkaufe Komplettschläger; Andro Blax All+ und zweimal Andro Plasma 430 in 2,0mm | torte91 | Materialbörse | 1 | 17.06.2006 15:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.