|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was habt Ihr Euch für die kommende Saison vorgenommen, offizielle on- und offtopic | |||
| aufsteigen |
|
16 | 37,21% |
| absteigen |
|
1 | 2,33% |
| Mittelfeldplatz |
|
9 | 20,93% |
| ...ich will mich doch nur ein bisschen bewegen... |
|
2 | 4,65% |
| ...Schläger nicht kaputt machen... |
|
10 | 23,26% |
| ...10 Kilo abnehmen... |
|
8 | 18,60% |
| ...10 Kilo zunehmen... |
|
2 | 4,65% |
| ...was ganz anderes, was ich jetzt gleich erklären werde |
|
14 | 32,56% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was habt Ihr Euch für die kommende Saison vorgenommen
Mit der Mannschaft: Klassenerhalt in der Bezirksklasse
Persönliches Ziel: bessere Bilanz zu spielen als in der Vorsaison
|
|||
|
|||
|
Ziel der Mannschaft: nicht Letzter zu werden bzw. einfach das Beste rauszuholen und Spaß zu haben.
Persönliches Ziel: immer das nächste Einzel zu gewinnen, egal wie die davor gelaufen sein werden und Spaß zu haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz, ganz viel!
Hier ein paar Auszüge in Reihenfolge der Gewichtung (Punkt 1 und 2 sind gleichwichtig!): Die seit Jahren stark vernachlässigte Jugendarbeit beim TSV Schillingsfürst in Gang bringen! Hier ist der Hauptverein mit allen Abteilungen, in dem ich seit April Hauptjugendleiter bin, gemeint! Einige Stichpunkte hierzu: - Jugendordnung erstellen, - Jugendtag ins Leben rufen, - Jugendvorstand wählen, ... Die Tischtennis-Bambini (7-8 Jährige), ins allgemeine Training einbinden! Bisher haben diese nur während der Frühjahrs- und Herbstwochen eine Trainingsmöglichkeit, da dann freie Kapazitäten in der Halle waren. Dieses Jahr wollen wir einige Abteilungen des TSV in eine andere, für TT leider ungeeignete Halle auslagern! Das wird auch angesichts meines Titels Hauptjugendleiter möglich !Eine Hobby-Gruppe (Erwachsene) ins Leben rufen und für diese ein Nichtaktiven-Turnier veranstalten! Damit soll der Unterbau des Mannschaftskaders gestärkt werden! Vielleicht leckt der ein oder andere Hobbyspieler ja ein wenig Blut und eine 2. Mannschaft wird möglich! ![]() Als Spieler wieder mehr trainieren und die Herren-B-Klasse zurückerobern, denn aus der falle ich voraus. wegen der schlechten (26:10) Rundenergebnisse der letzten Saison raus ! Ich vermute ganz stark, dass zumindest der letzte Punkt wiederum viel zu kurz kommen wird, was angesichts meiner weiteren Unternehmungen keine allzu große Überraschung ist! (Was nimmt man nicht Alles in Kauf?! ) Grüße Andre Schultz, TSV Schillingsfürst.
|
|||
|
|||
|
1. Aufsteigen!!
2. 10 kg abnehemen!! Die Wahrscheinlichkeit, dass ersteres gelingt schätze ich so auf 70% und die für zweiteres nur auf maximal 5% ... |
|
|
||||
|
||||
|
nicht noch mehr zunehmen, BZK halten, mit unorthodoxem Noppengewürge die Gegner demoralisieren
|
|||
|
|||
|
Hm, warum will nur keiner absteigen oder wenigstens zunehmen?
|
|
|
||||
|
||||
|
damit dürfte wohl (keinesfalls
) empirisch erwiesen sein, dass Masochisten und Bulimie-Erkrankte kein TT spielen
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir vorgenommen nicht so viele Spiele zu verlieren, weil wir nächste Saison eine Klasse höher spielen und die Gegner dort nicht grade so schlecht sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch abnehmen und mit der Mannschaft einen Mittelplatz in der Tabelle erreichen. Wobei lieber 15 statt
10 Kilo abnehmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Wie sieht's mit "anderen" Sportarten aus bei dir, beherrscht du da wenigstens irgendwas? Oder überall (zu früh?) mit "aufgehört"?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.

!
!
)