|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Süd 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Dann bin ich weg...für immer....so!
|
|||
|
|||
Jetzt ist sie weg
![]() ![]() sie ist weg... davor wars schöner allein zu sein ![]()
|
||||
|
||||
Ist ja richtig was los hier, 8 Beiträge in ´ner halben Stunde
![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann ja mal die Rheindahlener Aufstellung posten, aber bitte ohne Gewähr, da ich auf der Mannschaftsaufstellung nicht da war:
1. Jakobs 2. Vievers 3. Kuhn 4. Weide 5. Schallenburger 6. Gülenc 7. Keil |
|
||||
|
||||
Aufgrund der Rasterzahlen ergibt sich der 1. Spieltag wie folgt:
Kipshoven 2 - Hochneukirch 2 Hetzerath 2 - Hilfarth 3 Wegberg 2 - Waldniel 2 Wickrath 6 - Arsbeck 2 Rheindahlen 2 - Hardt-Venn 2 Gruß aus Hilfarth |
|
|||
|
|||
wenn am 28/29.8 gespielt wird dann werde ich spielen können.
aufsteigen wird für mich rheindahlen und sonst hat keiner eine chance.absteigen werden ja wohl mehr als 2 manschaften so wie ich gehört habe und so wird es ein abstiegskampf ab platz 3 oder 4 werden. ich tippe mal so denn einlauf ohne genaue aufstellungen zu kennen aber mit info der manschaften über der 1.kkl 1.rheindahlen lange nichts 2.hilfarth 3.waldniel 4.wickrath 5.hochneukirch 6.arsbeck 7.wegberg 8.kipshoven 9.hardt-venn 10.hetzerath so eine ausgeglichene liga habe ich noch nie gesehen,wir aus hochneukirch werden sicherlich oft oder ständig nicht komplett sein aber wir wollen devinitiv unsere 2te in dieser klasse halten. |
|
|||
|
|||
Mein Tipp für die nächste Saison:
1.Rheindahlen 2.Wickrath 3.Arsbeck 4.Hochneukirch 5.Waldniel 6.Hilfarth 7.Kipshoven 8.Hardt-Venn 9.Hetzerath 10.Wegberg Bei den Platzierungen zwischen 2 und 10 bin ich mir nicht ganz so sicher :-P Gruß aus Waldniel |
|
||||
|
||||
Ihr seid ja soooooooooo gemein...
![]() |
|
|||
|
|||
moin zusammen, auch beim souveränen aufsteiger aus wickrath gibt es einige die hier das forum lesen aber ich werde wohl der forum-aktivste schreiber der mannschaft sein...
ich muss zugeben, dass ich momentan nicht ganz im bilde bin, wie wir in kommender saison spielen werden. es kann sein, dass bei der aufstiegscrew um wolfgang neumann alexander loos oliver winkels benjamin teschner matthias trabitz thorsten hertel christoph straka der b. teschner nach oben abgegeben wird. ich selber, noch nicht einmal 30 jahre jung, bin im team der drittälteste. wir treten mit breiter aufstiegsbrust auf und sind heiß auf weitere erfolge. schade, dass rheindahlen so vermeintlich stark ist. wir wollen so weit wie möglich oben stehen und sind am ende der kommenden saison froh, wenn wir den klassenerhalt schaffen sollten, wovon ich ausgehe... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.