|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr, wielange könntet ihr ohne TT aushalten ? | |||
| Ohne Tischtennis? Niemals ! |
|
18 | 12,68% |
| 1-2 Tage |
|
8 | 5,63% |
| 2-3 Tage |
|
13 | 9,15% |
| 4-5 Tage |
|
8 | 5,63% |
| ca. 1 Woche |
|
21 | 14,79% |
| 8-9 Tage |
|
3 | 2,11% |
| 10-12 Tage |
|
7 | 4,93% |
| ca. 2 Wochen |
|
18 | 12,68% |
| Ca. 3 Wochen |
|
6 | 4,23% |
| 1 Monat |
|
10 | 7,04% |
| 2 Monate |
|
11 | 7,75% |
Jetzt reicht es aber
|
|
3 | 2,11% |
| Ich könnte auch ohne TT leben |
|
16 | 11,27% |
| Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie lange könntet ihr es ohne Tischtennis aushalten ;)
Habe ne Zeit lang 4 mal die Woche trainiert, danach hat es sich auf 3 mal reduziert, mitlerweile bin ich bei 1mal die Woche angekommen und einmal Herrentraining, also ohne Trainer.
Ich würde wieder gerne einmal mehr trainieren, aber da ich aus der Jugend bald rauskomme, kann ich mir das mit nem Trainer eh erstmal knicken. Deswegen gewöhne ich mich schon an weniger TT. 2 Woche kann ich aushalten, im Moment muss ich 3 wegen der Ferien, wobei ich teilweise eher zum Training gehe, weil ich sonst recht schnell wieder abbaue, als aus Spaß |
|
|
||||
|
||||
|
Erfahrungsgemäss fängt es nach 2 bis 3 Wochen an zu jucken.
|
|||
|
|||
|
ich hab alle pausen hintermir in der letzten saison erst mal 6 wochen pause wegen tennis arm dann wiede rgesundet und dann bei nem sturz beide knie verdreht wiede rkanppe 6 wochen pause von demher weis ich jetzt wie geil ich TT finde, und nach der verletzung umgestiegen auf der RH auf Kurze noppen per zufall und ne gefühlte klasse stärker!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns ist die Halle drei Wochen zu da einige Reparaturen anstehen.
Danach gibt es einen 5 Tages Lehrgang, danach einen weiteren 5 Tages Lehrgang. Beide in der vereinseigenen Halle mit jeweils 2 mal 2h Training. Danach gibt es noch einen 8 tägigen Lehrgang im Schwarzwald (auch min 2 Einheiten pro Tag), dann kann die Saison kommen ![]() ![]() ![]() Wobei einige sich sogar für alle 18 Tage angemeldet haben. Wenn die es danach nicht können sollten sie die Sportart wechseln ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich mal im Winter verletzt. Meniskus. OhOh...
![]() Was hab ich gemacht? Mir eine Hallamrk Phoenix OX auf die RH gepappt, und unsere Jugend gegen Noppenblock spielen lassen. Dann einen Tag nach dem ärtztlichem OK das erste Punktspiel, und ich musste auch noch oben (Bezirksliga) spielen. 1:1, obwohl ich mit 0:2 gerechnet hatte
Geändert von BesterMaterialspiele (08.07.2009 um 08:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Tisch nehme ich Dir diese These vielleicht noch ab... ![]() Aber eine Abstinenz von mehr als 1-3 Tagen von der Tischtennis-Theorie (TT-News) kann ich mir bei Dir beim besten Willen absolut nicht vorstellen . Selbst der Urlaub auf Borkum (ich hoffe, daß ich mich recht erinnere) bringt ja scheinbar nicht wirklich Ablenkung vom TT-News Forum, so daß Du ja selbst dort regelmäßig ein Internet-Cafe aufsuchen mußtest, um dich hier zu äußern und dort war die von dir selbst beschriebene Pause keinesfalls 1-2 Wochen, leider! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, es gibt noch anderes als Tischtennis.
![]() Gut, nachdem ich schon fast 40 mit Unterbrechung spiele, kann ich ganz gut mal längere Zeit verzichten. Ich denke ich kann auch ohne auskommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Kumpel
![]() Nur kurz (und nicht auf den Inhalt deines Beitrages bezogen, lohnt nicht wirklich jetzt...): Daher nur ein gut gemeinter Tipp an Dich : Hatten wir schonmal oder ? Hol' dir doch 'n Haustier, das kannst du nach Lust und Laune den ganzen Tag über bevormunden. Das leistet auch -positiv für dich- keine Gegenwehr... ![]() Im Forum gelingt dir das nicht so recht, und vorallem nicht überzeugend. Bist etwas zu eintönig, das langweilt langsam. Vor Kreativität glänzen deine Beiträge ganz ehrlich und objektiv gesehen nicht gerade. Gut, dafür sieht man wenigstens viele bunte Smileys. Die machen deinen Beitrag aber auch nicht unbedingt furchteinflößender... ![]() Bin übrigens doch tatsächlich nächste Woche -ja, von montags bis freitags- ohne Internet. Kaum auszudenken, was....? Wenn bis dahin kein Haustier da ist, nimmst du wohl, zum Übel des Forums insgesamt, weiterhin auf ähnlich uninteressante Weise gemeinsam mit dem Landesligaspieler den Florry in die Zange...aber auch der wird mit euch fertig. MfG Kevin On Topic : Woran merkt man denn wie lange man es ohne Tischtennisspielen aushalten kann ? Bekommt man dann gegen Ende hin Entzugserscheinungen ? Aufgrund einer Verletzung muss man ja manchmal leider länger aussetzen, wäre zwar ärgerlich aber auch kein Beinbruch...Wegen eines Armbruches musste ich auch schonmal ~5 Wochen (zumindest zum Teil) aussetzten, lebe immer noch....
Geändert von Obachecka (08.07.2009 um 17:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mich würde mal interessieren, ob der Joola-Spieler da je hinkommen würde...
![]() BTTT: Ok, ich hab jetzt seit Freitag letzte Woche nicht mehr gespielt, und es kribbelt gewaltig in den Fingern, aber heute geht´s ja wieder los
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns wird die Halle gestrichen, und ich muss die nächsten 2 Wochen pausieren
![]() Sind nämlich einer der einzigen, wenn nicht der einzige Verein, im Umkreis, der auch in den Ferien stets die Pforten des Glücks geöffnet hat ![]() Ist echt ätzend! Vorher hat man überlegt ob man trainieren will, ruft wen an und los gehts, und jetzt 2 Wochen trocken gelegt! ICH MUSS MEINE SUCHT DOCH AUSLEBEN!!!!! Ne aber ernsthaft, es fehlt schon was, auch wenn es nicht so schlimm ist wie oben beschrieben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.

. Selbst der Urlaub auf Borkum (ich hoffe, daß ich mich recht erinnere) bringt ja scheinbar nicht wirklich Ablenkung vom TT-News Forum, so daß Du ja selbst dort regelmäßig ein Internet-Cafe aufsuchen mußtest, um dich hier zu äußern und dort war die von dir selbst beschriebene Pause keinesfalls 1-2 Wochen, leider!