|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was habt Ihr Euch für die kommende Saison vorgenommen, offizielle on- und offtopic | |||
| aufsteigen |
|
16 | 37,21% |
| absteigen |
|
1 | 2,33% |
| Mittelfeldplatz |
|
9 | 20,93% |
| ...ich will mich doch nur ein bisschen bewegen... |
|
2 | 4,65% |
| ...Schläger nicht kaputt machen... |
|
10 | 23,26% |
| ...10 Kilo abnehmen... |
|
8 | 18,60% |
| ...10 Kilo zunehmen... |
|
2 | 4,65% |
| ...was ganz anderes, was ich jetzt gleich erklären werde |
|
14 | 32,56% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was habt Ihr Euch für die kommende Saison vorgenommen
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Erst mal überhaupt zu spielen, nachdem wir aus unserer Kreisklasse (ok, ist nur 3 KK, aber wir spielen ja nur aus Spaß) obwohl oder weil wir mehrere Jahre immer oben mitgespielt haben, aber nie aufgestiegen sind (!!?!!) einfach mal (bis zum jetzigen Zeitpunkt) in eine andere Staffel , bei der nur 1 einzige Mannschaft das gleiche Autokennzeichen wie wir hat und im Durchschnitt 40 km einen Weg beträgt (soll man sich das abends während der Woche antun?) , versetzt worden sind.
In der bisherigen Klasse sind die Mannschaften alle um uns herum und da haben sich Freundschaften gebildet. Wenn ich soweit (ca. 45 min ein Weg mindestens) fahren will, spiel ich Beziksliga und nicht KREIS- Klasse. ![]() Also ich würde mich freuen, wenn wir wieder in unserer Staffel spielen könnten, (hat ja nichts mit den anderen Mannschaften in der neuen Klasse zu tun). Wenns nicht klappt, gibts ja noch die Möglichkeit von Freundschaftsspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ziele:
naja 10 Kg ist ein wenig zuviel... optimales Kampfgewicht wären 5 kg weniger ![]() Mannschaft Erreichen der Endrunde (1/4 Final) Schweizer Cup Meisterschaft 1.Liga NWTTV oberes Drittel Persönlich beim einen oder anderen Einzelturnier gut abschneiden Erfolg von letzter Saison Nordwestschweizer-Meister Doppel wiederholen |
|
|
|||
|
|||
|
Damit das auch nal jemand schreibt.
1. Ich würde gerne 5-10 kg zunehmen ![]() 2. Mit der ersten Jungenmannschaft auf die württembergische Mannschaftsmeisterschaft kommen 3. persönlich der Aufstieg mit der ersten Herrenmannschaft 4. Weiteres einbinden der Jugendspieler in die Herrenmannschaften. Ciao Chris
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber leidest du unter Magersucht? (obwohl man damit nicht spaßen soll...) |
|
|
|||
|
|||
|
Nee Magersucht nicht. Nur zunehmen schaff ich einfach nicht. Mein Stoffwechsel scheint etwas überdurchschnittlich zu sein.
Der Stress scheint auch nicht beim Zunehmen zu helfen. Vielleicht sollte ich mir noch weniger arbeiten als Ziel vornehmen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Problem hatte ich auch. Konnte saufen und fressen, so viel ich wollte, schlug aber nicht an. Jetzt fällt's mir schwer, mein Gewicht zu reduzieren, trotz aller (naja, nicht so ganz konsequenter...) "Bemühungen". "Stress" kommt hinzu... Der "Zeitfaktor" wird helfen, glaub' mir...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und: KEIN Turnier spielen, niemals mehr. Aus dem Alter bin ich raus. Ausser natürlich mit vic...Aber das klappt eh nicht. Dazu bin ich nun wieder zu blind und vor allem zu faul. Vielleicht sollte ich nach Sachsen-Anhalt ziehen, da wär' bestimmt was möglich.. Ich frag' gleich mal nach, kommt wer mit? Aber inne Bezirksklasse kann ich immer noch, wenn ich will... Geändert von stefan.s (08.07.2009 um 10:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde gerne
a) aufsteigen, b) 5 Kilo abnehmen, c) nicht so beschissen spielen wie letzte Saison, d) unsere Zwerge verletzungsfrei durch die kommende Saison bekommen und e) mehr Spaß nach den Spielen haben. Bei drei Punkten sehe ich gute Chancen, beim Rest muss man schaun - auf jeden Fall mach ich jetzt erst mal Mittag ( )
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.

, richtig gefährlich sind nur die, die bewußt "zerstörerisch" spielen, falls sie sich bewegen können

)