|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
könig der löwen
vielleicht nicht gerade ein gerücht (gilt schon als sicher), aber interessant is es trotzdem:
orlowski wird auch nächste saison für creußen spielen. wieviele einsätze ist noch nicht sicher (hängt wohl auch von der anzahl der koppelspiele ab), aber er spielt. ingo haumer und die anderen bleiben wohl ebenso. jetzt muss sich creußen nur noch halten, dann bassd die brilln... |
|
|||
|
|||
Köppl
Köppl hat bei Bayern München unterschrieben!
Yahmed auch weg (Gräfelfing)! Tja, bei Allianz werden wohl die Lichter ausgehen, wenn ihr Prunkpaarkreuz nicht mehr da ist! |
|
|||
|
|||
Schuster
Hab da was gehört, soll sich mit Allianz einig sein.
|
||||
|
||||
lirum larum löffelstil
na, jetzt brodelts aber gscheit.
kirner is bei hip im gespräch, kara geht weg - was wird aus altdorf? schuster zu allianz, das langt aber noch nicht für den sicheren klassenerhalt. bleiben die anderen, kommt noch einer? was wird aus griesbach? abgesehn davon, dass sie wohl die klasse halten werden, is der mögliche abgang von schuster nur schwer zu verschmerzen. kleinwallstadt wird mit einem rückzug in die oberliga in verbindung gebracht. in welcher aufstellung? steigt augsburg ab? zieht würzburg II zurück, wenn ja, wohin? am ende zu uns, in die gute alte oberliga? wenn die alle freiwillig zu uns wollen, steigen dann drei ab? oder doch nur zwei? oder mehr als drei? oder wie, oder was? fragen über fragen - wer hat antworten...? |
|
|||
|
|||
@ fortune39
Kirner nach Hip? Von diesem Gerücht habe ich auch schon gehört... Kleinwallstadt wird womöglich gar keine Aufstellung haben und sich evtl. noch weiter zurückziehen. Augsburg steigt nicht ab - im Gegenteil: die rüsten auf (z.B. Arendt). Dass Würzburg II in die Oberliga zurückzieht, glaube ich nicht - das tun sie dem Rösner nicht an. Arendt und Qi gehen, ob die anderen bleiben oder ob einer (außer Rösner von der eigenen Ersten) kommt, steht zur Stunde in den Sternen. Aber steigt denn aus der Oberliga überhaupt einer auf? Wer investiert Zeit und Geld für das möglicherweise schlecht endende Abenteuer 3.Liga? Pfarrkirchen? Aibling? WB München? Oder gar die Fortunen mit good old Paul? Fragen, nichts als Fragen... |
|
||||
|
||||
immerhin!
das sind doch schon einige antworten, bernd!
dass augsburg nicht runtermuss, freut mich natürlich ganz besonders. die kirner-hip affair kursiert in altdorf... die aufstiegsfrage ist tatsächlich mehr als heikel! ich weiß in unserer liga von keiner mannschaft, die sich ohne entsprechende finanzielle mittel die regionalliga antun will. und uns fortunen hat man verletzungs- und krankheitstechnisch diese saison arg zugesetzt. voraussichtlich landen wir auf platz 5. womit wir mehr als zufrieden sind. wann greift ihr die 2. liga an? is ne richtig geile liga, glaub mir! |
|
|||
|
|||
Schuster
Wenn Schuster geht, vielleicht spielt dann Bultas wieder in der Ersten!
|
|
|||
|
|||
griesbach
servus,
sollte schuster zu allianz wechseln und durch bultas ersetzt werden, dann kann es nächstes jahr eng werden für die griesbacher. kann mir nicht vorstellen das bultas die bilanz von schuster ersetzen kann. aufsteiger aus der bayernliga sued ist djk landshut, ein alter bekannter aus der oberliga. aufstellung heuer von landshut: Trusczcynski A. Plewinski T. Meßmann F. Meier U Brunner A. Wittmann B. Wackerbauer C. gratulation übrigens zur meisterschaft. hinzu kommt die ausländerregelung und und und und ...... |
|
|||
|
|||
randyandy hat geschrieben ...
Krajcek nach Schwabmünchen
(siehe Beitrag im Bayernliga-Süd Thread) Dann sind die nächstes Jahr richtig "fett" und ganz oben dabei ... |
|
|||
|
|||
aus der SMÜ-Homepage:
Am Rande des Spiels wurde bekannt, dass Robert Krajcek der neue Spitzenspieler in Schwabmünchen wird. Die Verbindungen wurden über den Ex-Schwabmünchner Spieler Dusan Michalka geknüpft. Krajcek ist wie Michalka ein Slowake. Dies wirkt sich auch auf die unteren Mannschaften positiv aus, da von der 2. bis zur 5. Mannschaften alle aufsteigen und somit jede Mannschaft einen Spieler aus der höheren Mannschaft dazu erhalten. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.