|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Hessenliga Süd/West 09/10 | |||
| TuS Kriftel 1 |
|
15 | 27,27% |
| TTC Langen |
|
5 | 9,09% |
| TTC Dorchheim/Hangenmeilingen |
|
1 | 1,82% |
| SV Vikt.Preußen Frankfurt 2 |
|
9 | 16,36% |
| TV Erbenheim |
|
9 | 16,36% |
| TuS Nordenstadt |
|
1 | 1,82% |
| TTC Mörfelden |
|
5 | 9,09% |
| TuS Kriftel 2 |
|
1 | 1,82% |
| TG Obertshausen 2 |
|
4 | 7,27% |
| TSV Höchst/Odw. |
|
5 | 9,09% |
| Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Südwest 2009/2010
Zitat:
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe zweimal mit ihm gespielt. Man merkt ihm das fehlende Training körperlich schon etwas an, für mich hat es allerdings locker gereicht, da ich kaum einen Aufschlag bekommen habe. Wenn ich mal einen auf den Tisch bekommen habe, dann hat es danach eingeschlagen. Seine Einsatzmöglichkeit sollte eigentlich auch nicht publik werden, da seine Frau nicht besonders begeistert ist von dieser Idee (schon häusliche Abwesenheit durch regelmäßige Wochenddienste + letztes Jahr Nachwuchs bekommen). Durch eine Indiskretion in den eigenen Reihen ist es nun doch rausgekommen. Ich habe da auch schon einen Verdacht, wo die undichte Stelle gewesen sein könnte. Also: HoBi ist völlig unschuldig |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
over and out leo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings... wären wir schon deshalb stärker, weil ich dann nicht spielen würde
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und Du fällst dann ja sowieso raus, wenn zur RR der Russe kommt... Müssen wir dann nur schauen, wie wir das mit unserem Traumdoppel hinbekommen, hahahahaaaaaaaaa
|
|||
|
|||
|
Nun sind ja die Mannschaftsaufstellungen auch online zu sein.
Wie sieht es denn nun mit euren Meisterschaftstipps aus? Was ich persönlich sehr doof finde ist die Tatsache das auf SWTTV - Ebene die Festspielregel nicht übernommen worden ist und dadurch Obertshausen 2 und Preußen 2 schon einen kleinen Vorteil besitzen. Ich denke mir aber mal z.b das sich bei Obertshausen wie es in den letzten Jahren immer so war sich jemand von den ersten 3 der 2.Mannschaft festspielen wird in der 1.Mannschaft denn schließlich haben sie ja auch 9 Spieler gemeldet in der Truppe.Wenn Obertshausen immer mit der bestmöglichen Aufstellung spielen sollte dann wären sie sicherlich ein ernstzunehmender Kandidat auch für die ersten Plätze. Oder war es jetzt sogar nicht mittlerweile nur so das sich erst die Nummer 1 der darunterliegenden Mannschaft als erstes in einer höheren Mannschaft festspielen darf? Alles Käse sowas. Entweder man übernimmt dies für alle Klassen oder nicht? Schönen Abend noch. Gruß Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Servus, mit Obertshausen ist das wirklich doof, man muss immer hoffen, dass man möglichst spät gegen die 2. spielen muss, dann siehts erheblich besser aus als am Anfang. Bei Preußen finde ich es nicht so krass, die 2. spielt in den letzten Jahren meistens komplett. Zu den Favoriten zähle ich auf jeden Fall Euch, Preußen und Langen. Kriftel 1 ist bestimmt auch gut und Dorchheim kann auch jeden ärgern. Der Rest wird sich um den Klassenerhalt kümmern müssen. Grüße aus dem Odenwald |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja wir haben Obertshausen am 3.Spieltag dann schaun wir mal wie Sie auflaufen werden. Aber die 4 jungen Leute die sie hinten dran stehen haben sollten ja wohl schon so oft wie möglich spielen denn dazu haben sie die Jungs ja auch gemeldet. Ich möchte erstmal ne bessere Runde als letztes Jahr spielen das dürfte aber nicht so schwer sein denn ich kann ja jetzt wieder trainieren. Ich denke auch das Preußen,Kriftel1,Langen und wir normalerweise unter den ersten 4 landen sollten.Und dann die Unbekannte mit Obertshausen da weiss man ja auch nie. Aber wir können uns ja auch mal überraschen lassen und es kommt vielleicht alles ganz anders. Und Dorchheim kann wirklich jeden ärgern das sehe ich auch so. Und auf dem vorläufigen Spielplan gibts ja auch gleich nen Knaller am ersten Spieltag mit Preußen gegen Kriftel 1. Aber man muss auch erst sonntags früh um 10 Uhr in Höchst erstmal gewinnen!!!*g* ![]() In diesem Sinne. |
|
|
||||
|
||||
|
Habe mir die Aufstellungen jetzt auch mal angeschaut. Preussen dürfte eigentlich nicht zu schlagen sein, es sei denn, sie müssen gegen Erbenheim antreten, wenn die von 1 - 6 komplett sind.
![]() Trotzdem insgesamt alles schön ausgeglichen, da werden wir diese Saison sicher das ein oder andere sehr knappe Ergebnis sehen. ![]() Wünsche euch eine gute Vorbereitung.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

.

Müssen wir dann nur schauen, wie wir das mit unserem Traumdoppel hinbekommen, hahahahaaaaaaaaa