Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld/Halle
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2009, 08:12
Futur3 Futur3 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Futur3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Training während der Ferien

Wie der Titel schon sagt, wollte ich fragen, ob irgendwo im Kreis Bielefeld während der Sommerferien eine Halle zum trainieren offen ist.
Vielleicht finden sich ja einige zum Training

MfG
Alt 06.07.2009, 22:31
SV_Ubbedissen_Holger SV_Ubbedissen_Holger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

SV_Ubbedissen_Holger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training während der Ferien

Hallo,

bei uns wurden wie jedes Jahr die Schlösser in der Halle ausgetauscht. Aber in unserere heutigen Vereins-Vorstandssitzung wurde mir gesagt, dass lt. ISB in der Halle an der Carl-Servering-Schule in den Sommerferien trainiert werden kann. Dazu kann man sich angeblich anmelden, ob man da jetzt noch was bekommt wage ich allerdings zu bezweifeln. Also werden wir so untrainiert in die neue Saison gehen wie in den Jahren zuvor auch.

SWB Grüße
Holger
Alt 07.07.2009, 12:11
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von SV_Ubbedissen_Holger Beitrag anzeigen
Hallo,

bei uns wurden wie jedes Jahr die Schlösser in der Halle ausgetauscht. Aber in unserere heutigen Vereins-Vorstandssitzung wurde mir gesagt, dass lt. ISB in der Halle an der Carl-Servering-Schule in den Sommerferien trainiert werden kann. Dazu kann man sich angeblich anmelden, ob man da jetzt noch was bekommt wage ich allerdings zu bezweifeln. Also werden wir so untrainiert in die neue Saison gehen wie in den Jahren zuvor auch.

SWB Grüße
Holger
Das muss man aber soweit ich weiß bis April beantragt haben und dazu noch begründen z.B. mit Landesliga etc und es handelt sich hierbei auch nur um eine 1-2 Wöchentliche Geschichte gegen Ende der Ferien.

Glücklich dürfen sich jetzt die Vereine schätzen, die eine eigene Halle oder ähnliches haben *Richtung Gadderbaum schiel*
Alt 07.07.2009, 20:29
cramsnotna cramsnotna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cramsnotna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven T. Beitrag anzeigen
Das muss man aber soweit ich weiß bis April beantragt haben und dazu noch begründen z.B. mit Landesliga etc und es handelt sich hierbei auch nur um eine 1-2 Wöchentliche Geschichte gegen Ende der Ferien.

Glücklich dürfen sich jetzt die Vereine schätzen, die eine eigene Halle oder ähnliches haben *Richtung Gadderbaum schiel*
Neidisch Herr Sven T. ??????
Alt 07.07.2009, 22:08
Doppelnoppe Doppelnoppe ist offline
Alle Macht den Noppen
erfahrenes Forenmitglied

Doppelnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glücklich dürfen sich jetzt die Vereine schätzen, die eine eigene Halle oder ähnliches haben *Richtung Gadderbaum schiel*[/QUOTE]

Wir haben leider keine "eigene Halle"
Alt 08.07.2009, 09:56
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Doppelnoppe Beitrag anzeigen
Wir haben leider keine "eigene Halle"
Naja, formulieren wir es anders, ihr habt die Möglichkeit in einer Überdachten Anlage "fast" nach freiem Belieben und relativ unabhängig von städtischen Verordnungen 4-5 Tische aufzubauen, denke das haben nur die wenigsten Vereine.

Zitat:
Zitat von cramsnotna Beitrag anzeigen
Neidisch Herr Sven T. ??????
Jain, im Prinzip haben wir ja auch die Möglichkeit bei uns 2 Tische aufzubauen, mir fehlt da nur leider (noch) die Kaltschnäutzigkeit für. Und statt ner geeigneten Sportstätte in Hillegossen sieht die Lokalpolitik die Mittel ja leider in Stieghorst und Ubbedissen (da mit Sicherheit zu recht) besser platziert. Ich hoffe aber sie kleiden die 1-Fach Turnhalle der Gesamtschule dann auch wenigstens mit Gold aus ;-)

Richtig bedauerlich ist allerdings, dass das geheime Trainingszentrum der ehemaligen 4. und künftigen 5. Hillegosser Mannschaft leider diesen Sommer nicht betriebsbereit ist, dabei bin ich mir sicher, dass ich im Bierrundlauf Trainingsaufholbedarf habe!

Und btw Neid, wann kommt denn die Einladung zum Bällchen schlagen?
Alt 08.07.2009, 20:17
cramsnotna cramsnotna ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cramsnotna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke mal, Du weißt das Du jederzeit Willkommen bist.
(oder sage ich das was falsches kleinG??)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »