|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2009/10
Zitat:
Mit Dir an fünf in der BK sollte ja wohl die Meisterschaft kein Problem sein...Vielleicht wiederfährt mir ja mal auf meine alte Tage noch die Ehre in der kommenden Runde gegen Dich spielen zu dürfen bzw. mir einen saftigen Abschuss abholen zu dürfen...![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das mit der Aufstellung passt schon, schau dir mal meine Rückrundenbilanz an... Vielleicht darf ich ja in der Rückrunde wieder gegen Samuel spielen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na ja, BL Mitte ist ja auch eine ganz andere Liga wie BK Hinten... ![]() Wir werden Euch auch nicht wieder bitten müssen auf drei Tischen zu spielen, denn bis auf die Mannschaften 1 und 4 spielen alle verbleibenden 12 Eintracht-Mannschaften ja nun wieder in unserer zweiten Halle. (Georg-Büchner-Schule, Pfingstbrunnenstr. 15-17, ehemals SKG...) Hatten uns ja zum Ziel gesetzt den Jugend- und Erwachsenentrainings- und Spielbetrieb wieder zu trennen. Mit dem Vorteil aller Zeit der Welt und anschliessendem geselligen Bierumtrunk in der Halle, und nicht wieder vor der Halle... Was glaubst Du denn, warum ich mich auf meine alten Tage wieder auf BK eingelassen habe... ![]() Gruss Kalle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also sollten die Mannschften so bleiben wie sie sind und sich wohl erst zur Rückrunde ändern können. (Außer es kommen von außen neue Leute dazu) In diesem Sinne
|
||||
|
||||
|
Zitat:
VG Alex
|
|||
|
|||
|
Ich freue mich auch auf die neue Runde wie ein kleines Kind....endlich wieder im Bezirk unterwegs (das halbe Jahr BOL streiche ich aus meiner Biographie
)Sehe die bisherigen Einschätzugen ähnlich...Oberrad, Preungesheim und wir werden hinten böse kämpfen müssen. Durch unsere nette und feucht-fröhliche Art würde ich auch sagen, das wir auch mal den ein oder anderen ärgern können. Ausser Kalle sind wir ja alle eher eine Art "Unbekannte" Sehe ASS als meinen Tipp für die Meisterschaft an, jetzt da ja eine schwache Komponente weg ist. Do/Ni hinten mit Gulin - das könnte wieder ein lustiges Spiel gegen mich geben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, aber der einzige Neuzugang den die haben, scheint auch kein Riese zu sein. Habe mal gekuckt. Der hat in den letzten vier, fünf Jahren in der BK in Mittelfranken hinten zwar positiv gespielt. Doch sind die BK`s in Hessen eher stärker einzuschätzen. Sage ich jetzt einfach mal so als Oberfranke...ASS hat zwar einen überragenden Spieler vorne, war allerdings in der letzten Runde als abgeschlagener Dritter auch nicht gerade super erfolgreich. Von daher gesehen halte ich meine Top-drei-prognose mal so aufrecht. Wir werden sehen... ![]() Aber bekanntlich ist der Ball ja...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So einfach wie früher ist es also nicht! |
|
|
||||
|
||||
|
die schwache komponente liest mit
uuuuuuund hat dich im drenning immer geputzt , wird dich morgen verputzen und auch übermorgen ...ass hat im übrigen mit dem rückkehrer 2 neue
|
||||
|
||||
|
So wie ich es verstanden habe, gibt es kein Festspielen mehr! Eine Änderung in den Mannschaften bedarf eines neuen Meldebogens. Ob das nur zum Beginn der Halbrunden möglich ist, bin ich mir nicht sicher.
Favoriten werden Ginnheim als letztjähriges Maß der Dinge vorneweg, ASS, Bornheim und B-E III im erweiterten Kreis sein. Mein Tipp für B-E III bewegte sich entsprechend um Platz 2-4. Hausen und Do-Ni werden nicht um die Meisterschaft spielen. Was die gute Platzierung der Sachenhäuser in der BK 1 wert ist muss man sehen. In den letzten Jahren war die BK 2 immer hoch einzuschätzen und hat wohl immer noch eine hohe Dichte an guten Mannschaften. Aufsteiger hatten in der BK 2 schon immer ein sehr hartes Brot zu beißen, wird auch dieses Jahr so sein. Sindlingen (mit ihrem Noppenspieler in Klammern gesetzt) werden es auch nicht leicht haben. Kickers haben ja (verletzungsbedingt) die letzte Rückrunde auch nicht viel gerissen. .
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.

Mit Dir an fünf in der BK sollte ja wohl die Meisterschaft kein Problem sein...Vielleicht wiederfährt mir ja mal auf meine alte Tage noch die Ehre in der kommenden Runde gegen Dich spielen zu dürfen bzw. mir einen saftigen Abschuss abholen zu dürfen...