|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL2 | |||
| TSV 1909 Klein-Umstadt |
|
2 | 2,70% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
7 | 9,46% |
| TSV RW Auerbach |
|
1 | 1,35% |
| TTC Otzberg |
|
2 | 2,70% |
| TSV 1875 Höchst II |
|
5 | 6,76% |
| TTV TOPSPIN Lorsch |
|
1 | 1,35% |
| TSV 1910 Ndr.-Ramstadt |
|
9 | 12,16% |
| SV 1946 Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV 1893 Seeheim |
|
0 | 0% |
| TV 07 Stockheim |
|
1 | 1,35% |
| SG Arheilgen |
|
0 | 0% |
| Spvgg. 1928 Groß-Umstadt |
|
46 | 62,16% |
| Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 2 Saison 2009/10
Wird in der BOL dieses Jahr keine Relegation mehr gespielt? Der "Abstiegsrelegationspfeil" ist nämlich nicht markiert.. http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=114890
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dies soll bitte nicht als Plädoyer für die derzeitige Midlife-Crisis Generation oder als Hinterfragung der wirklichen Leistungsfähigkeit der jungen Himmelsstürmer aufgefasst werden, sondern lediglich ausdrücken, dass in erster Linie die tatsächliche Spielstärke für eine entsprechende Aufstellung die Basis sein sollte (vorausgesetzt der Spieler selbst ist motiviert auch dort zu spielen. Und dann ist es egal, ob dieser 15 oder 45 ist). Christoph Wiemer würde ich im Übrigen auch zutrauen, BOL Vorne zu spielen..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist ja vielleicht im HttV wieder mal nicht angenommen worden. Thomas Diehl als KL der VL Süd sollte verbindlich was sagen können. Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin zweifellos Ehrgeizig, aber ich habe schon immer für junge Spieler Platz gemacht und werde das auch beibehalten!
|
|||
|
|||
|
Wenn die jungen Spieler das Potential haben und ehrgeizig sind, ist es völlig in Ordnung, aber nicht einfach nur, weil sie jung sind! Den Spielern, welche du aufgezählt hast, würde ich auch sofort Platz machen. Es gibt aber auch andere Fälle.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Du hast natürlich auch recht. Man sollte immer auch die Interessen des Vereins und der Spieler einer Mannschaft berücksichtigen. Ein blindes Pushen und Fördern kann auch völlig falsch sein. Letztendlich wird es also immer eine Einzelfallentscheidung bleiben. Trotzdem gehe ich generell davon aus, dass es gut ist, die Jugend eher zu fordern und ziehe für mich persönlich auch entsprechende Konsequenzen.
|
|||
|
|||
|
So langsam sollten doch alle Kleber Reservern aufgebraucht sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist für "kluge" Köpfe (aber natürlich gleichzeitig auch unsportliche) eh egal! Wer ein Holz von der Größe eines Abwehrholzes hat... tja... das passt leider nicht in die ENEZ-Box... ist ein wenig zu groß! Also Test dutt net
demzufolge nihts nachweisbar...aber wir wollen ja mal hoffen, daß sich jeder an die Kleberegelung hält! Gruß! P.S.: Kleben zur Leistungssteigerung ist eh out habe ich gehört! Ab sofort wird der alte Kleber wieder vorm Spiel geschnüffelt... da sind dann plötzlich ganz andere Bälle mit möglich! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

demzufolge nihts nachweisbar...