|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Hm... kann ich davon ausgehen, dass es noch KEINE Einladung zum Staffeltag gibt? Oder habt ihr nur keine Lust mir darauf zu antworten?
|
||||
|
||||
|
Oh, das hört sich so an, als wäre jemand genervt
. Habe übrigens extra noch etwas in Klammern dahinter gesetzt, damit es nicht missverstanden wird .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich habe ebenfalls noch nichts vom Staffeltag gehört. |
|
|
||||
|
||||
|
Nur mal so aus Neugier: Gibt es in den anderen Mannschaften eigentlich auch Materialspieler oder sind wir da die Einzigen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Letztes Jahr gab es ja auch ein paar. Und wenn doch wird euch das trotzdem (hoffentlich) kein Vorteil sein.... ![]() Hätte aber zum Notfall immer noch 'nen verbotenen Glattnoppenschläger in der Tasche, falls mich jemand zu sehr ärgert
|
|
|
|||
|
|||
|
da hätte ich die ITTF liste aber auch ma schnell mit den belägen der ganderkeseer abgeglichen... ich mein bei 3 Materialspielern von vieren in der Mannschaft ist die Chance gar nicht mal so gering
![]() ^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Falls nicht, dürfen wir immer noch unseren Zweitschläger nehmen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da müssten wir theoretisch noch den Reibungskoeffizienten usw. überprüfen. ![]() Nein quatsch, ich habe keine Zweifel daran, dass euer Material erlaubt ist. Auch ohne ITTF-Listenabgleich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kommt , vorallem seit Einsetzen des FK-Verbots darauf an, was man unter fair/unsportlich versteht.....
![]() Aber grundsätzlich hast du damit wohl recht. ![]() Achso, fragte ich schon ? Was tippst du denn, wie ihr gegen uns abschneidet ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

. Habe übrigens extra noch etwas in Klammern dahinter gesetzt, damit es nicht missverstanden wird
.