|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Finale EU2003
Mist, alles hängt an Rosskopf; und der ist noch nicht wieder ganz fit. Schitt!!!
|
||||
|
||||
|
Schade! Dennoch GLückwunsch! Vizeeuropameister ist doch auch schon was
|
||||
|
||||
|
So ein SCH
Jetzt ist mal eine gute Chance da und es reicht trotzdem nicht Aber Weissrussland hat wirklich gut gespielt, Samsonov ist in super Form und Shetinin (oder wie es im Fernsehen stand Chtchetinin oder so) ist auch momentan einer der besten Abwehrer der Welt. |
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich Schade! Trotzdem denke ich die Aufstellung von Rossi war sicher kein Fehler. Er hat gut gespielt. Gegen Sheitinin Pech gehabt und gegen einen überragenden Vladi besser ausgesehen wie Timo.
Nur die Reihenfolge hätte ich doch auch andersrum gesetzt. Aber wer weiß wie Timo gegen Sheitinin ausgesehen hätte.
|
|||
|
|||
|
ja, kann man so sehen.
Ich bin mal gespannt, ob Timo noch stärker wird, wenn die WM ansteht. So kann er glaube ich nicht gewinnen |
|
|
||||
|
||||
|
Hatten die deutschen Spieler eigentlich ein Höhentrainingslager?
Torben Wosik/Bastian Steger hätten wohl auch nicht gegen Vladi in der Form gewonnen. Rossi kann man keinen Vorwurf machen, er hat bis zum letzten Ball gekämpft. |
|
|
||||
|
||||
|
2.er Platz
Für die Zukunft sollten sich die Funktionäre alles einfacher machen :
Deutschland ins Finale stellen und den passenden EM-Gewinner einfach dazulosen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Man kann wohl keinem deutschen Spieler einen Vorwurf machen.
Rossi hat ordentlich gespielt, gegen Vladi hat er gekämpft und Shetinin ist zur Zeit überragend. Der hat ja auch nicht zufällig gegen Hakansson (einem der besten Spieler gegen Abwehr) gewonnen - ich denke einige, inklusive mir, hätten ihm eine solche Leistung zum jetzigen Zeitpunkt nicht unbedingt zugetraut. Timo war heute nicht nur schlecht drauf, ich hab auch ein bisserl den Kampfgeist bei ihm vermißt. Ob der wirklich gefehlt hat, weiß aber nur Timo. Und selbst wenn er fehlte: Das passiert dem größten Kämpfer mal, dass er sich nicht in ein Spiel hineinkämpfen kann. Außerdem muß man sagen, dass die Weißrussen sensationell gespielt haben. Samsonov habe ich noch nie so motiviert und kämpferisch wie heute erlebt - er ist ein echter Teamspieler. Die junge deutsche Mannschaft wird weitere Chancen bekommen. Bitte keine selbsterfüllenden Prophezeiungen vom ewigen Zweiten. Hab ich schon gesagt, dass Bayer Leverkusen mein Lieblingsclub im Fußball ist? @Peter: Was sagst Du nun? Schon den Anwalt angerufen? |
|
|
||||
|
||||
|
schade, schade.
aber weißrussland war halt echt stark. samsonov fett gut drauf unt schetinin ist auch gut. ich kann nur sagen: verdient! |
|
|
|||
|
|||
|
samsonov ole!
tja, was soll man noch sagen? weißrussland schlägt deutschland dank eines scheinbar unbezwingbaren vladi samsonov und der "Säge" Shetenin. Hätte nicht geglaubt dass er rosskopf schlagen kann, hat sich nach dem sieg über hakanson aber schon fast angedeutet. wahnsinn, wie vladi boll abgezogen hat, der sah ja ziemlich schlecht aus. glaube dass samsonov in dieser form auch im einzel den titel holen wird, hoffe natürlich dass ihn werner schlager stoppen kann.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|