Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2003, 16:52
Jochen2004 Jochen2004 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jochen2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Finale EU2003

Mist, alles hängt an Rosskopf; und der ist noch nicht wieder ganz fit. Schitt!!!
Alt 01.04.2003, 16:52
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade! Dennoch GLückwunsch! Vizeeuropameister ist doch auch schon was
Alt 01.04.2003, 16:53
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So ein SCH

Jetzt ist mal eine gute Chance da und es reicht trotzdem nicht
Aber Weissrussland hat wirklich gut gespielt, Samsonov ist in super Form und Shetinin (oder wie es im Fernsehen stand Chtchetinin oder so) ist auch momentan einer der besten Abwehrer der Welt.
Alt 01.04.2003, 16:54
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wirklich Schade! Trotzdem denke ich die Aufstellung von Rossi war sicher kein Fehler. Er hat gut gespielt. Gegen Sheitinin Pech gehabt und gegen einen überragenden Vladi besser ausgesehen wie Timo.
Nur die Reihenfolge hätte ich doch auch andersrum gesetzt. Aber wer weiß wie Timo gegen Sheitinin ausgesehen hätte.
Alt 01.04.2003, 16:54
hubfred hubfred ist offline
TT-addict
Forenmitglied

hubfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja, kann man so sehen.

Ich bin mal gespannt, ob Timo noch stärker wird, wenn die WM ansteht. So kann er glaube ich nicht gewinnen
Alt 01.04.2003, 16:55
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hatten die deutschen Spieler eigentlich ein Höhentrainingslager?

Torben Wosik/Bastian Steger hätten wohl auch nicht gegen Vladi in der Form gewonnen.

Rossi kann man keinen Vorwurf machen, er hat bis zum letzten Ball gekämpft.
Alt 01.04.2003, 17:08
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2.er Platz

Für die Zukunft sollten sich die Funktionäre alles einfacher machen :

Deutschland ins Finale stellen und den passenden EM-Gewinner einfach dazulosen.
Alt 01.04.2003, 17:11
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Man kann wohl keinem deutschen Spieler einen Vorwurf machen.
Rossi hat ordentlich gespielt, gegen Vladi hat er gekämpft und Shetinin ist zur Zeit überragend. Der hat ja auch nicht zufällig gegen Hakansson (einem der besten Spieler gegen Abwehr) gewonnen - ich denke einige, inklusive mir, hätten ihm eine solche Leistung zum jetzigen Zeitpunkt nicht unbedingt zugetraut.

Timo war heute nicht nur schlecht drauf, ich hab auch ein bisserl den Kampfgeist bei ihm vermißt. Ob der wirklich gefehlt hat, weiß aber nur Timo. Und selbst wenn er fehlte: Das passiert dem größten Kämpfer mal, dass er sich nicht in ein Spiel hineinkämpfen kann.

Außerdem muß man sagen, dass die Weißrussen sensationell gespielt haben. Samsonov habe ich noch nie so motiviert und kämpferisch wie heute erlebt - er ist ein echter Teamspieler.

Die junge deutsche Mannschaft wird weitere Chancen bekommen. Bitte keine selbsterfüllenden Prophezeiungen vom ewigen Zweiten.

Hab ich schon gesagt, dass Bayer Leverkusen mein Lieblingsclub im Fußball ist?

@Peter:
Was sagst Du nun? Schon den Anwalt angerufen?
Alt 01.04.2003, 17:13
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schade, schade.
aber weißrussland war halt echt stark. samsonov fett gut drauf unt schetinin ist auch gut. ich kann nur sagen: verdient!

www.ttcb.de
Alt 01.04.2003, 17:31
thomase thomase ist offline
defensivekiller
Junior-Forenmitglied

thomase ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
samsonov ole!

tja, was soll man noch sagen? weißrussland schlägt deutschland dank eines scheinbar unbezwingbaren vladi samsonov und der "Säge" Shetenin. Hätte nicht geglaubt dass er rosskopf schlagen kann, hat sich nach dem sieg über hakanson aber schon fast angedeutet. wahnsinn, wie vladi boll abgezogen hat, der sah ja ziemlich schlecht aus. glaube dass samsonov in dieser form auch im einzel den titel holen wird, hoffe natürlich dass ihn werner schlager stoppen kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »