|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schwammfarbe unter Noppenbelag
hi,
ist es irgendwo, und wenn ja wo, vermerkt, dass es eine feste schwammfarbe für bestimmte OGs bzw. im speziellen Noppen gibt. Ich dachte, dass ich jeden schwamm unter jedes og bauen darf. ausser natürlich dunkle schwämme unter hellrote (durchscheinende) OGs danke für die hilfe |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schwammfarbe unter Noppenbelag
Nein es ist nirgends vermerkt. ZB gibt es ja den Plasma auch wenn das NI ist mit 3-4 verschiedenfarbigen schwämmen zu kaufen. Das gleiche gilt für Sinus und andere Beläge.
Du kannst also jeden Schwamm unter jedes Obergummi packen
|
|||
|
|||
|
Lies mal den Einleitungstext zur Belagliste ...
|
||||
|
||||
|
so viel ich weiss sind die schwämme der profis meist auch unterschiedlich zum og...
gruss ttdr |
|
|
|||
|
|||
|
Erlaubt ist, was die Farbe des OGs nicht verändert (trifft in der Regel nur bei roten Belägen zu) oder was die maximale Dicke des Belages überschreiten lässt.
|
|||
|
|||
|
hi,
ok vielen dank war mir plötzlich unsicher als ich die nachricht vernommen hab (von einem anderen spieler) kann auch sein, dass er das mit dem Og gemeint hat |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.