|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welchen Namen würdet ihr einem Belag geben?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Nix nachmacher ahbe deine Belagreihe nur um das entsprechende WOMAN Modell erweitert alle rechte liegen nach wie vor bei dir *rofl*
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ìch würde meinen Belag eher härter, mit viel Elastizität und Griffiger Oberfläche herstellen. Der Name würde dann 2Power oder Rapideblade heißen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Andro Knechter
Der neue Andro Knechter, wird schon jetzt von Christian Süß gespielt. Spieler, die einen Belag zum "knechten" suchen, werden vom neuen KNECHTER begeistert sein. Der neue Super harte Schwamm wird extra für den Knechter hergestellt. Bei all diesen begeisternden Details, vergessen Sie aber bitte eines nicht: - Wählen Sie dieses Produkt nur, wenn Sie wirklich der Meinung sind, diesen Belag beherrschen zu können, denn der neue Andro Knechter, ist nur für richtige Knechter gedacht. Am besten spielt sich der neue Andro Knechter auf dem neuen Holz Knecht Ruprecht von Andro. Passend dazu bekommen sie einen 100er Pack Andro PX Bälle gratis, damit sie nicht nach einer Stunde, aufgrund von kaputter Bälle, das spielen unterbrechen müssen. ![]() ![]() ![]() Gruß Tim |
|
|
||||
|
||||
|
Tim den hast du dir doch für Christian ausgedacht, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
auch
![]() Hab ich mir eben mit Björn ausgedacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Rudi (frei nach Ice Age 3) ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Bezieht sich der Smilie auf Posting Nr. 231?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann würd ich doch eher zu Sid tendieren, denn der ist unberechenbar
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr.