|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 2009/2010
So sieht der 1.Spieltag aus:
TTG 75 Bottrop - VfB Kirchhellen IV TTV GW Schultendorf III - VfL Hüls III ETG Recklinghausen - TSSV Bottrop II TTV Hervest Dorsten III - TSV Marl-Hüls III TST Buer-Mitte V - TuS Haltern II DJK TTG Gladbeck-Süd - PSV Recklinghausen II
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo zusammen ! Wie schon anderer Stelle gesagt, mussten noch etliche Korrekturen an den Terminplänen (durch verschiedene Ringtausche sind alle Klassen betroffen) vorgenommen werden, da einige Terminwünsche übersehen worden waren. Daher sind die bereits veröffentlichten Pläne auch wieder aus dem Netz genommen worden. Neuer Termin für die Veröffentlichung in click-TT ist der 17.7.09. Für die, die jetzt bereits wissen wollen, ob sie für das erste Heimspiel "die Platten putzen" müssen, auch hier schon einmal die neuen Paarungen des ersten Spieltages, die ich vorab aus den neuen Rasterzahlen zusammengestellt habe : TTV GW Schultendorf III - TTG 75 Bottrop I (Sa. 18 Uhr) VfB Kirchhellen IV - VfL Hüls III (So. 10 Uhr) ETG Recklinghausen I - TSSV Bottrop II (So 10 Uhr) TTV Hervest Dorsten III - TSV Marl-Hüls III (So. 10 Uhr) TST Buer-Mitte V - TuS Haltern II (So. 10 Uhr) DJK TTG Gladbeck-Süd - PSV Recklinghausen II (So. 10 Uhr) So müsste alles korrekt sein. Es hat sich aber nicht ganz so viel verändert, wie in verschiedenen anderen Gruppen. Auka |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So ich starte einmal mit den Tipps für den 1.Spieltag:
ETG Recklinghausen - TSSV Bottrop II 9:6 TTV GW Schultendorf III - TTG 75 Bottrop 9:1 VfB Kirchhellen IV -VfL Hüls III 9:5 TTV Hervest Dorsten III - TSV Marl-Hüls III 4:9 TST Buer-Mitte V - TuS Haltern II 9:5 DJK TTG Gladbeck-Süd -PSV Recklinghausen II 9:4
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ETG REcklinghausen gegen TSSV z.B. mit Sa. 29.08.2009, 18:30 Uhr. |
|
|
|||
|
|||
|
Erfahrungsgemäß spielt ETG traditionell nie sonntags Zuhause. Ich gehe davon aus, dass die click-tt-Termine Gültigkeit haben und nicht die "halbseidenen" Mitteilungen im Forum - aber bewiesen ist nichts
|
|
|
|||
|
|||
|
...derzeit sehr erfreuliches Tabellenbild
![]() (Wir bilden uns aber nichts drauf ein und wünschen den sympathischen Hülsern, dass sie schon bald noch den entscheidenden Tacken zulegen können!) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Denke, dass es für Hüls schwer wird die Klasse zu halten.
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für den 3.Spieltag:
ETG Recklinghausen - TTV GW Schultendorf III 6:9 TTV Hervest Dorsten III - VfL Hüls III 9:4 VfB Kirchhellen IV - TTG 75 Bottrop 9:6 TST Buer-Mitte V - TSSV Bottrop II 8:8 PSV Recklinghausen II - TuS Haltern II 9:5 DJK TTG Gladbeck-Süd - TSV Marl-Hüls III 7:9
|
|||
|
|||
|
VfB - TTG 4:9
Habe selten eine bittere Niederlage erlebt: Klatsche bei Satzverhältnis von 27:29, 6 von 7 Fünfsatzspielen gegen uns. Würde mich noch mehr ärgern, wenn der Gegner nicht so sympathsich wäre
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.