|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welchen Namen würdet ihr einem Belag geben?
Och man du hattest ja schon unsere Idee gepostet ...
![]() Naja dann liegen die Rechte vom Namen bei dir und der Text bei mir
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, die optimale Kombo ist doch ein Rudi in max auf VH und auf RH eine Sid-Noppe für das tischnahe irgendetwas.
Sollte man mal TSP vorschlagen, die haben immerhin schon den T-Rex gebracht ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig, frag lieber
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Cool wäre ja, wenn ein Belag meinen Namen tragen dürfte. Man gibt einfach bei der Bestellung seinen Namen an und der wird dann auf den Belag gepresst... Wäre ja mal ein cooler Gag eines Herstellers, wenn er mal eine Art Verlosung anbietet und den nächsten Belag, den er rausbringt nach dem Gewinner benennt. Dann gibt es vllt bei Donic neben dem "JO Waldner" auch einen "Hansi Müller", natürlich mit Bild des Herren auf der Verpackung.
|
||||
|
||||
|
eig komisch, dass es keine deutschnamigen beläge gibt, aber ein "donic "superkontrolle"
oder ähnliches würde sich ja komisch anhören...
|
|
|
||||
|
||||
|
Der neue Dr. Neubauer Super Igel 380
Der neue Super Igel 380 ist der erste Belag mit dem neuen GN-Effekt(Glattenoppeneffekt), so zusagen der FKE der Langennoppen. Außerdem hat der Super Igel 380, den bisher größten Störeffekt aller Lang-und Kurznoppen. Zudem überzeugt er durch hohes Tempo und sehr hohen Spin. In der Schwammstärke OX (ohne Schwamm) ist er auch hervoragend zu tischnahen Störspiel geeignet. Zu dieser Schwammstärke kaufen sie sich am besten gleich noch das neue Dr. Neubauer Stör OX . In den Schwammstärken 0.6-1.7 ist er für alle Abwehrer gut geeignet, die gerne auch mal mit dem ersten Ball schon einen Punkt erziehlen wollen. Für die Modernen Abwehrer ist er in den Schwammstärken 1.8-2.1 bestens geeigenet. Durch diesen dicken Schwamm kann man auch hervoragend kontern und auch sehr gut ziehen. Zu diesem Belag in den Schwammstärken 1.5-2.1 würde auch noch das Holz Dr. Neubauer MA 2.1 erfunden. Mfg Steffen |
|
|
||||
|
||||
|
Wie wärs eigentlich mit einer Abstimmung der bisherigen Beläge?
![]() Am besten gefallen mir bisher Laibachs Fascho-Belag, der Horst-Belag, der Anti80+ (und außer Wertung ein gewisser Hersteller namens Dochnix mit den Belägen Tschaka und Tschakalaka)
|
||||
|
||||
|
Ich find den Andro Knechter hammer
|
||||
|
||||
|
Ok, wir brauchen Vorschläge, ich bin für 10 Beläge.
Dann mache ich einen neuen Thread mit Umfrage auf. 1. Horst 2.Anti80+ 3.Facho Belag 4.Andro Knechter 5.Hakan/Orkan 6.Y(es)-W(e)-C(an) 09 7.Randomizer Was wollt ihr noch in der Umfrage ?? Geändert von Topspin_Tim (14.07.2009 um 12:48 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.