|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Jungen Ost 09/10
und was ist eignetlich mit Dinklage
![]() weiß jemand wie die aufstellen ??
|
|||
|
|||
|
Ich glaub die spielen mit Arndt, Donix, Schulz und Wagner.
Im Übrigen findet für diese Klasse kein Staffeltag statt. Termine werden wohl telefonisch abgemacht! |
|
|
||||
|
||||
|
sagt wer? war es die vergangene Saison auch so?
|
|
|
|||
|
|||
|
E-Mail des Staffelleiters von heute! Nur wieso ist das für einen TV'er interessant?
|
|
|
||||
|
||||
|
Interessiert mich aber auch
.Ist das "normal so" , dass es da keinen Staffeltag gibt oder hat das besondere Gründe ? |
|
|
|||
|
|||
|
Also letztes Jahr war das so, dass auch in der Rückrunde die Termine telefonisch abgemacht worden sind. . . ob das normal auch so in andern ligen ist, weiß ich nicht!
Doch zum Saisonanfang gab es einen Staffeltag, der lag aber mit dem der 1. Bezirksklasse auf zeit und ort überein. . . Keine Ahnung, ob der Staffelführer keine Lust hat *g* weiß aber sonst nichts drüber^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Und wann /wie werden die Termine nun telefonisch abgesprochen ? Bin nun ja noch ein paar Tage weg, nicht, dass ich's dann verpasse...
|
|
|
||||
|
||||
|
Der DTV startet am 06.09.09 gleich mit einem "Lokalderby" gegen den TV Jahn Delmenhorst in die Saison.
Bin sehr gespannt, wie die Jungs den Einstieg finden können in ihre Außenseiterrolle. Die Saisonvorbereitung ist jedenfalls in vollem Gange. Fakt ist, dass auf der Mannschaft keinerlei Erwartungsdruck lastet und sie somit befreit und locker in jedes Spiel gehen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oben spielen allerdings zwei verhältnismäßig Gute mit. Die Nr. 1 wird sehr wahrscheinlich 3 Punkte gegen unsere Zweite holen. Wie gesagt, der DTV II ist Außenseiter und kämpft vorerst wohl gegen den Abstieg. Was draus wird, werden wir sehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.

.