|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 Saison 2009/2010
Zitat:
Bei den anderen Vereinen wird es meiner Meinung nach so sein, dass jeder gg. jeden eine Chance haben wird, und wir sehr viele ausgeglichene Spiele sehen werden. Geändert von Jaukel (11.07.2009 um 23:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich versuche mal, die bisherigen Äußerungen und Tipps zusammenzufassen:
Platz 1: Ist bereits vergeben, Rheine II scheint unschlagbar! Platz 2 - 4 Metelen II, Gravenhorst, Mettingen I Platz 5 - 7 Leeden/Ledde, BW Greven, Ibbenbüren Platz 8 - 12, also Abstiegskampf: Kinderhaus, Neuenkirchen II, Metelen III, Burgsteinfurt IV und Mettingen II Sehr ihr das auch so in etwa?
|
|||
|
|||
|
Tausch mal Metelen 2 mit Greven, dann könnte es passen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Reinhard:
Greven um Platz 2 und Burgsteinfurt nicht soweit unten...dann paßt`s :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für Dein Vertrauen, aber wir müssen weitestgehend auf unsere Nummer 3, Dietrich Dick verzichten. Aufgrund einer Fortbildung kann er in dieser Saison praktisch nicht mitspielen (höchstens mal als Ersatzmann).
Insofern wären wir z.B. mit einer Platzierung im vorderen Mittelfeld erst einmal zufrieden. Wir wollen halt mit den unteren Regionen nichts zu tun haben und schaun dann mal, was sonst noch so geht.
|
|||
|
|||
|
War lange nicht mehr aktiv und habe auch nicht mehr gelesen. Hier ist ja schon wieder Einiges im Gange. Dass wir der Favorit sind, ehrt uns natürlich, aber nur weil 3 von uns aus der Landesliga kommen, heißt das noch gar nix. Außerdem zockt Avi kaum mit, laut seiner Aussage maximal die Hälfte der Spiele. Aber schlecht werden wir trotzdem nicht sein, auch wenn ich persönlich 44:0 Punkte für utopisch halte. Wenn ich mir die Aufstellungen so ansehe, scheint mir die KLasse sehr stark zu sein und ich bin mir sicher, dass wir in jedem Spiel kämpfen müssen!! Habe ja schon oft gegen viele Gegner hier gespielt und ich kann das denke ich ganz gut einschätzen, nämlich dass jede Mannschaft jedes andere Team schlagen kann!! Glaubt ihr nicht? Werdet ihr sehen
![]() Ach übrigens! Vorab schon mal die allerwichtigste Info. Unsere altbekannte Halle wird abgerissen. Neues Spiellokal: Turnhalle der Fürstenberg-Realschule Wihostr. 101, 48429 Rheine |
|
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich liegt die Halle nicht ab vom Schuss. Wir wollen doch schließlich nach dem Spiel wieder zu Obako
![]() Neue Halle, andere Platten, anderer Boden. Dann sollen es wohl nur 39:5 Punkte werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muß mal wieder etwas für unseren Thread tun, also hoch damit!
![]() Oder gibts tatsächlich Neues? Seid ihr schon im Training? Werdet ihr im August Turniere spielen? Oder macht ihr Vorbereitungs- bzw. Freundschaftsspiele?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tunier vielleicht Mitte August in Hamburg irgendwo. Wer kennt noch gute Trainingsmöglichkeiten in MS? Wo man mal so hinkommen kann. Würde mich über Infos freuen. Vielleicht auch per PN, weils wahrscheinlich nicht alle interessiert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.