|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welchen Namen würdet ihr einem Belag geben?
3 Beläge brauch ich noch ..
Bis jetzt haben wir : 1. Horst 2.Anti80+ 3.Facho Belag 4.Andro Knechter 5.Hakan/Orkan 6.Y(es)-W(e)-C(an) 09 7.Randomizer |
|
|
||||
|
||||
|
es gibt doch kokutaku "blütenkirsche" oder "Tulpe". Von Juic gibts es auch "Spin Spiel"
|
|
|
||||
|
||||
|
Und was ist mit Dr. Neubauer Gorilla, Tornado, anti special, Monster, Donic Alligator, J.O. Waldner und bestimmt gibs noch mehr. Mir ist nur im Moment keiner mehr eingefallen.
|
|
|
||||
|
||||
|
und wo ist das deutsche Wort???
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich bin da für eine neue serie, die joola-checka serie....
joola cac = checka anti chop joola tsc = tuned speed checka joola tec = tenergy equivalent checka joola ssk = super spinnig katapultig Frei nach dem Grundsatz, Marketing muß stimmen...
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() Sind doch alles deutsche Wörter die so im Duden stehen. Was ist dein Problem![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab auch noch einen Gefunden
Der neue DTTR Erich Honecker Dieser Belag wird sie überzeugen! Er besitzt eine Kontrolle wie damals die Stasi in der DDR, der Ball absprung entspricht ungefähr der eines Mauerflüchtlings der versuchte drüber zu jumpen Das Spin verhalten ist sehr gut sie brauchen nur denn Schläger hinzuhalten schon aktiviert sich die Selbstschussanlage^^ Aber das Tempo ist eher mager ungefähr des einen Trabbis! Trotz allem denn hat der Belag noch den Effekt das man zu 97,7% das Spiel gewinnt! Zwar wird jeder versuchen zu Disqualifizieren aber nur die Fakten zählen! Der Preis beträgt 130 Mark der DDR! Und noch eins schlagen sie zu es sind mehr Bananen vorhanden wie Beläge |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() Leider hat Tim schon ne Abstimmung gemacht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So Jung bist du nun auch nicht mehr, dass du den Unterschied zwischen deutschen, Lehn- und Fremdwörtern kennen solltest... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.

oder ähnliches würde sich ja komisch anhören...