|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Schläger: defensiv, schnittig, zerstörend
der donic slice 40 ist echt super kontrolliert und sehr spinnig
kann ich dir empfehlen alerdings solltest du dafür langsame und softe beläge mögen der g 666 oder skyline 3 ist nämlich deutlich schneller und härter
|
|||
|
|||
Er hat sich doch schon längst entschieden...
|
|
|||
|
|||
Deine Belagwahl ist auf jeden Fall sehr gut
Zitat:
Def-Hölzer haben sehr oft ein großes Schlägerblatt, was einem beim fischen aus der tischfernen Defensive entgegen kommt und weiterhin das Holz langsamer macht! Am Tisch ist das für das Handling allerdings eher störend und auch bei offensiven Schlägen eher von Nachteil! Der gerade Griff ist ebenfalls eine Sache, die bei vielen DEF-Hölzern die einzige Option ist. Das soll Vertiedigern mit verschiedenen Belägen (z.B eine Seite mit Noppen) das drehen erleichtern. Da das scheinbar alles nicht auf dich zutrifft, wärst du mit 'nem langsamen All-Holz wohl besser gefahren! Klar, kann man sich an vieles gewöhnen, muss man aber nicht Wenn Du handwerklich etwas geschickt bist, könnstest du das Holz verkleinern und den Griff eventuell etwas glatt schmirgeln! Dennoch viel Spaß damit und viel Erfolg!
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem Holz verkleinern und den Griff schmirgeln lass ich lieber sonst kann ich mir gleich wieder einen neuen Schläger kaufen Lg Christoph |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.