|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was für Kantenband habt ihr? | |||
| Andro |
|
88 | 17,02% |
| Butterfly |
|
150 | 29,01% |
| Stiga |
|
20 | 3,87% |
| Tibhar |
|
34 | 6,58% |
| Joola |
|
18 | 3,48% |
| TSP |
|
12 | 2,32% |
| Donic |
|
66 | 12,77% |
| Anderes |
|
129 | 24,95% |
| Teilnehmer: 517. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welches Kantenband?
Völlig überbewertet der Quatsch - braucht man so nötig wie ´nen zweiten Kropf
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da sind Entlassungen eh schon an der Tagesordnung... |
|
|
||||
|
||||
|
Oh Mist. Dann kaufe ich mir auch 50 m. Will doch nicht an Entlassungen Schuld sein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
50 ist ein vorgezogenes Geschäft, wie die Abwrackprämie. Und entlassen werden doch meist jene mit hohem Krankenstand... |
|
|
||||
|
||||
|
also ich finde es ohne kantenband am besten aber dann gehen die beläge so leicht ab, wenn man mal hängen bleibt ... ich benutze butterfly kantenband das sieht am besten aus
|
|||
|
|||
|
Zu schwer.
|
||||
|
||||
|
Ich hab übrigens ne Idee, bin ja nebenbreuflich Unternehmensberater der krisengeschüttelten Kantenband-Branche.
Man müsste darauf hinwirken, dass die Leute die 50m-Rolle kaufen. Aber dann immer gleich 5 oder 10 Meter auf einmal rumwickeln. Irgendnen Zusatznutzen generieren, da fällt uns schon was ein. Und dass das Kantenband einem Verschleiß unterliegt, folglich alle paar Wochen gewechselt werden muss. Vielleicht noch staatliche Unterstützung beantragen , zB ne Prämie für altes Kantenband bei Kauf eines neuen oder sowas ähnliches. Mensch, da hängen Arbeitsplätze dran, da muss was geschehen! Nachtrag: mir ist noch was eingefallen. Gibt ja nebenan den Flatterhand-Thread. Könnte man ja mit Kantenband befestigen, dann flattert nix mehr, schon gar keine Hand. Merk gerad, da gibt's riesige Umsatzpotentiale... Geändert von Peter Igel (16.07.2009 um 10:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
jaja..das Frischklebeverbot schadet auch der "Kantenbandindustrie" (wtf??)..früher gabs bei einigen Frischklebern nach jedem Frischkleben ein neues Kantenband..das fällt ja nu leider weg..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wusste man aber schon lange, hätten sich frühzeitig breiter aufstellen sollen, zB auch Tennisschläger-Kantenband rausbringen sollen, da ist der Umfang größer. |
|
|
||||
|
||||
|
Benutze seit kurzem Butterfly Kantenband, da mein ganzer Schläger seit nem halben Jahr rein Butterfly ist^^
Davor hatte ich andro oder oft auch garkeins. The most sexiest Kantenband ist für mich immernoch dieses alte TisCo Kantenband!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.