|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher FKE-Belag passt zum Primo off-?
Hallo zusammen,
Ich habe jahrelang mein Primorac off- sowohl auf der VH als auch auf der RH mit nem geklebten Mambo gespielt. Nach dem Klebeverbot bin ich dann auf den Joola energy x-tra (beide max.) umgestiegen. Da mir die aber zu langsam war hatte ich zwischenzeitlich das Holz gewechselt und das Viscaria light gespielt. Allerdings liegen mir die kam ich damit nicht wirklich zurecht und bin jetzt wieder beim Zoki gelandet und auf der Suche nach neuen, passenden Belägen. Sie sollten mehr Power als der energy x-tra haben, eine höhere Ballflugkurve besitzen, nicht knüppelhart sein und vielleicht auch sogar noch etwas Sound haben, denn der von nem geklebten Mambo war schon zur Gewohnheit geworden :-) Vielen Dank für eure Tipps ... |
|
||||
|
||||
AW: Welcher FKE-Belag passt zum Primo off-?
würde den sinus alpha nehmen. evtl auch den sinus sound.
Der alpha hat ordentliches Tempo der sound komt von weichheit und saound eher an den Mambo ram. spiele selber den Alpha auf nem alten primo off- und habe den sound getestet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.