Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2009, 16:35
Plattenflitzer Plattenflitzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Plattenflitzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welcher FKE-Belag passt zum Primo off-?

Hallo zusammen,
Ich habe jahrelang mein Primorac off- sowohl auf der VH als auch auf der RH mit nem geklebten Mambo gespielt. Nach dem Klebeverbot bin ich dann auf den Joola energy x-tra (beide max.) umgestiegen. Da mir die aber zu langsam war hatte ich zwischenzeitlich das Holz gewechselt und das Viscaria light gespielt. Allerdings liegen mir die kam ich damit nicht wirklich zurecht und bin jetzt wieder beim Zoki gelandet und auf der Suche nach neuen, passenden Belägen.
Sie sollten mehr Power als der energy x-tra haben, eine höhere Ballflugkurve besitzen, nicht knüppelhart sein und vielleicht auch sogar noch etwas Sound haben, denn der von nem geklebten Mambo war schon zur Gewohnheit geworden :-)
Vielen Dank für eure Tipps ...
Alt 17.07.2009, 22:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Welcher FKE-Belag passt zum Primo off-?

würde den sinus alpha nehmen. evtl auch den sinus sound.

Der alpha hat ordentliches Tempo der sound komt von weichheit und saound eher an den Mambo ram. spiele selber den Alpha auf nem alten primo off- und habe den sound getestet
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »