|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wettbewerbsverzerrung Verbandsliga II ?
Moin,
hab da mal ne Frage zum vorletzten Spiel der Rückrunde Ara Lünen - Holthausen 2 (9:0 W): Sind die Holthausener nicht angetreten? Wenn dem so ist, und es nicht einen guten Grund dafür gibt, ist das echt daneben! An der Spitze muß Horst-Süd hoffen, das Lünen noch einen Punkt abgibt, damit sie hochgehen. (beide 6 Miese) Und dann treten die Gegner nicht mal an. Zudem ist Holthausen eine Mannschaft, die den Lünenern immer einen Punkt abnehmen kann, wenn sie nur "willig" sind. Das ganze hat dann schon einen sehr faden Beigeschmack! Mit Sport hat sowas in meinen Augen nicht viel zu tun! Oder seh ich das ganze völlig falsch? |
|
||||
|
||||
Hört sich im ersten Moment tatsächlich nicht ganz koscher an; bin mal gespannt, was die Insider dazu sagen ...
|
|
|||
|
|||
Morgen Zusammen!
Das ist doch jedes Jahr dasselbe! Wenn die Saison für einzelne Mannschaften gelaufen ist, treten viele nur noch mit Rumpfmannschaften oder gar nicht mehr an. Wenn dem so ist, zeugt das nicht von Fairness gegenüber den Mannschaften, die um Auf- oder Abstieg spielen, aber das lässt sich wohl nicht ändern. Gruß Bundesberti |
|
|||
|
|||
Leider die traurige Wahrheit das Holthausen 2 nicht angetreten ist. Bin mal gespannt ob die Einstellung von Metelen für die es ja schon lange um nichts mehr geht besser ist. Sie konnten im Hinspiel ara ja ärgern.
Bin mal gespannt obwohl ich ara Lünen die Daumen drücke. Aber die jungen von Metelen werden es ihnen sicher nicht leicht machen. Sonntag wissen wir mehr. Bin dann auch mal gespannt wie sich der zweite dieser Gruppe in der Relegation gegen die anderen schlägt. Kann die Unterschiede bei den Stärken leider nicht so gut abschätzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis denne J.Lo |
|
|||
|
|||
Hallo,
als Spieler von Holthausen möchte ich zu der im Raum stehenden "Wettbewerbsverzerrung" äussern. Wir sind nicht in Lünen angetreten, da wir aus folgendem Grund keine Mannschaft stellen konnten: 1. Honefeld - verhindert 2. Stöck - krank 3. Werntgen - krank 4. Vethacke - Urlaub Wir sind dann zu dem Entschluss gekommen, nicht zu spielen. Anmerken möchte ich noch das Folgende: Im Hinspiel haben wir 7:9 verloren, in kompletter Besetzung hätten wir sicher eine gute Chance gehabt zu gewinnen. Mich persönlich hätte gefreut, das Rückspiel zu gewinnen, da ich das Verhalten von Lünen im Hinspiel als unsportlich empfunden habe. Andererseits soll Horst-Süd jetzt nicht "jammern", da sie in der Hinserie durch einen formellen Fehler unsererseits 2-Punkte "geschenkt" bekommen haben und in der Rückserie nicht bereit waren das Spiel vorzuverlegen, obwohl alle Spieler an diesem Tag in der Halle waren. mit sportlichen Grüßen Jörg Stöck |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.