|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hoch leben die Abwehrspieler !!
Hoch leben die Abwehspieler !!!
Zum Thema: Ich hab keine Ahnung ,weiss nicht mal bei wem er unter Vertrag ist . |
|
|
|||
|
|||
|
Jens Lilienthal spielt in der 2.BL Süd beim TTC Heusenstamm an Pos. 3
|
||||
|
||||
|
Bondarev hat mir mal erzählt, das er auch mal Bamboo gespielt hat. Ob er das noch tut, weiß ich nicht.
Jedenfalls ist Lilienthal ein echt super Spieler. Schade, das ich ihn in Heppenheim nicht mehr sehen kann!
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
||||
|
||||
|
Habe jetzt das Material von Jens:
Holz: TSP Reflex Carbon (Konkav) Beläge: TSP Triple Spin max. Schwarz TSPBamboop Curl P1 ox rot |
|
|
|||
|
|||
|
welche bläge spielen die Profis
Hi!Schreibt alle Materialien, die ihr von Profis wisst hier hin!! Besonders von den weissrussischen Spielern. Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß spielt Samsonov den Rapid (weiß aber nicht auf welcher Seite)
|
|
|
||||
|
||||
|
Obwohl ich solche Diskussionen über Beläge der Profis nicht so dolle finde ..........
Laut Profil: Timo Boll -> beidseitig Sriver L (???) max. Laut Materialecke: Werner Schlager -> Bryce (wahrscheinlich beidseitig) Laut Hersteller: Matsushita -> Feint Long II (0,5) auf der "Rückhand" (soweit man zwischen Vor- und Rückhand unterscheiden kann)
|
|||
|
|||
|
Samsonov spielt 2x mal Rapid 2.0 auf dem Samsonov Alpha Holz und klebt mit Rapid Clean 2 Schichten trocken. Ich hab mir jetzt exakt dieses Material zugelegt und mach es jetzt genau wie er, und irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, ich spiel wesentlich besser und mehr wie Samsonov
also besser.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kreanga: Bryce beidseitig
Boros: Bryce beidseitig Chilia: Speedy Spin Chiang Peng-Lung: Bryce Jan Ove Waldner: Jan Ove Waldner Wang Liqin: Hurrican 2 Kim Taek Soo: Sriver Maze: Bryce und Sriver MA Lin, Karlson, Hakanson: Mendo Liu Guoliang: Mendo und Clippa ........diese Liste könnte man endlos fortführen |
|
|
||||
|
||||
|
also ich bin ziemlich sicher, daß ALLE Profis einen roten und/oder einen schwarzen Belag haben. Insofern wäre diese Frage vollständig und allumfassend beantwortet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.

Hi!
also besser.