|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude
Na, wenn das man nicht wieder eine gelungenes Event war. Von neuen Schlagtechniken, blutende Nasen, über veränderte Stimmen von Teilnehmer, bis hin zu dem leckeren Essen war mal wieder alles dabei.
![]() Aber irgendwie hat die Landjugend noch gefehlt. Wir sehen uns.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab' gar nicht bezahlt, oder? Oder hat das jemand anders getan für mich? ...will mir ja nix nachsagen lassen...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Peter: Du hast aber anständigerweise immerhin Dosenpfand da gelassen... Das war doch eh deine bevorzugte Währung, oder? ;-)
Am besten wärs wenn du einfach dem Brötchenzahler seine Kosten ersetzt. Dann sind wir quitt!
|
||||
|
||||
|
naja,
wenn ich mich richtig erinnere hat der "ex-moderator" ein loch im kopf und so starke rueckenprobleme, das er im einzel nicht antreten konnte. ansonsten wuerde ich sagen, das auffaellige der veranstaltung war, das es nichts auffaelliges gab. das doppelte grillen incl. salate war sehr gut. das bier lecker, aber leider mit 130l etwas duerftig. aus protest haben wir dann das flaschenbier verschmaeht. da waeren 20liter fassbier noch locker weggegangen .insgesamt viele bekannte gesichter, welche ich nach 3 jahren gerne wiedergesehen habe . hoffe das tom beim naechsten mal wieder dabei ist!naechstes jahr werde ich mein equipment um ein kleines zelt und eine große packung kopfschmerztabletten erweitern. also, schee wars! und natuerlich vielen dank an die organisatoren aus hude!!!
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (19.07.2009 um 18:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer ist denn der "Brötchenzahler"? ![]() Nicht dass sich da jetzt plötzlich fünf verschiedene Leute bei mir melden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehr angenehm... Haben ja auch schon anderes erlebt diesbezüglich, oder? ![]() Irgendwelche Verwarnungen, Sperren etc. ausgesprochen worden?
|
|
|
|||
|
|||
|
So, bin auch zu Hause angekommen.
Mir ist etwas flau, aber krank fühl ich mich nicht. ![]() Ich werde mich auch später etwas ausführlich äußern. Aber eins vorab: @Felix, Alohol und Lemmy Vielen, vielen Dank, dass Ihr Euch das Jahr für Jahr immer wieder antut. ![]() Gruß Uli
|
||||
|
||||
|
@noob: Schick mir mal deine Bankdaten per PN, damit ich dir deinen Beitrag zurück überweisen kann.
Gesamtabrechnung: Einnahmen: - 520 Euro Kostenpauschalen Teilnehmer - 85 Euro Spenden (Teilnehmer) ------------------------- 605 Euro Ausgaben: - 320 Euro Fassbier - 104 Euro Fleisch - 251 Euro weitere Getränke, Salat, Pizza, Frühstück, Grill,... - 0 (!) Euro für Halle, Gruppenraum, Dusche, Energie ------------------------- 675 Euro Derzeit gibt es also ein Minus von 70 Euro. Allerdings bekommen wir noch einiges an (Dosen-)Pfand wieder (Fasspfand ist allerdings schon eingrechnet). Mal schaun ob wir dann auf eine schwarze null kommen. Kann ich euch dann in 2 Wochen mitteilen. Bis dahin bin ich erstmal "weg".
|
|||
|
|||
|
heutige brötchenholer waren aleol und pelidingsbumsda
|
|
|
||||
|
||||
|
Und die wollen jetzt jeder 10 Euro von mir haben, ja?
Von mir aus....aber irgendwie müsst Ihr das anders organisieren...statt dieser Erbsenzählerei mal mehr auf "Ausgleichs-/Vertrauensbasis", zumindest in nem Kreis vertrauenswürdiger, integrer Leute. Nicht missverstehen; wäre der Letzte, der sein Bier prellen wollte. Aber da jetzt jeweils ne Überweisung rauszuballern, hab' ich wenig Lust zu.... So, will ein bißchen Radfahren. Flachetappe, wie immer....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|