|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sorry, hab´s übersehen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ![]() |
|
|||
|
|||
Boros' RH find ich
![]() Im übrigen sollten absolute Topspielerinnen in der Lage sein, mit so nem Noppenblock umgehen zu können. Ich find generell DamenTT recht unattraktiv und unathletisch. Naja, ist alles aber nur eigene Meinung. |
|
||||
|
||||
Ich hab ja mit "Mannsweib" nicht das Äußere gemeint. Aber von ihrem Spiel her spielt sie doch eher "Männlich". Laut Reporterkommentar weil ihr in der Jugend die weiblichen Gegnerinnen gefehlt haben.
|
||||
|
||||
Das ist es ja, was Boros so stark macht. Sie hat wohl die beste Athletik der europäischen TopSpielerinnen und daher hat sie eigentlich zusammen mit Steff die besten Voraussetzungen, das europäische Damen-TT zu dominieren, wenn sie ihre Nerven besser in den Griff bekommt, und wenn die konventionell spielenden Damen (O.K., Scheiß-Verallgemeinerung) es endlich mal hinbekommen, besser gegen Material auszusehen (siehe die Dominanz von Ni im letzten Jahr)
|
|
|||
|
|||
Naja, die Nikoleta Stefanova ist schon süß.
![]() |
|
||||
|
||||
Boros-Erdelji 1-4
![]() |
|
|||
|
|||
Respekt!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.