|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Carbon + Tenergy64 geht das!
Sers,
funktioniert nen Grubba Carbon mit einem 64er? naja spätestens wenn ich den 64er zum Test da habe werd ich es sehen. würd mich aber trotzdem über eure bericht bezüglich carbon + tenergy hören greez tommi |
|
||||
|
||||
AW: Carbon + Tenergy64 geht das!
Das Kann man nich verallgemeinern.
1. Jedes Carbonholz spielt sich anders. 2. Jeder hat einen anderen Geschmack bezüglich des Spielverhaltens. Du solltest vielleicht sagen was du dir von der Kombination erwünschst. |
|
|||
|
|||
Also bei mir funktioniert die Kombi sehr gut.
Ich spiele ein ALC mit dem t64 (s.Signatur) und habe sehr viel Druck und Spin in meinen Bällen, dabei jedoch eine erstaunlich gute Kontrolle, obwohl der Schläger wohl nicht der Langsamste ist Das Anschlaggefühl ist relativ hart, weiß aber nicht was du so magst. Bezogen auf andere Carbon-Hölzer kann ich nichts sagen, da ich sonst noch kein Carbonholz gespielt habe. LG,harnimboft
|
|||
|
|||
hi,
danke erst mal. hauptsächlich das anschlaggefühl und die kontrolle interessieren mich (ich weiß ist alles subjektiv) wie hart spielt sich der 64er?? hart aber nicht beton? Ich hab eigentlich immer medium-beläge gespielt. zeitweise auch mal chinesische beläge die medium-hart waren. (zZ spiel ich LKT Pro XP einfach mal so, wobei er eher nen medium-soft schwamm hat) hmmm... was er wart ich noch?? vorallem etwas mehr "bums" im vh-ts naja wird sich zeigen ob ich den belag spielen kann oder ob er mich spielt ;-) |
|
||||
|
||||
Zur Grundfrage :
Mir gefällt der T64 auf Carbonhölzern sehr gut, viel besser als auf Vollhölzern. Ich habe bei Carbonhölzern mit dem Belag ein direktes Spielgefühl, und genügend Härte. Auf Vollhölzern gefällt mir der Belag nicht so gut. |
|
|||
|
|||
geht auf allen hölzern gut . Aber auch auf harten ! sehr gute kontrolle .
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.