|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Hi Jungs
Weiß jemand was mit Celle II ist? Kann da keinen erreichen? Habt Ihr schon mit Celle Termine abgemacht? |
|
|
||||
|
||||
|
Nee, habe da auch noch keinen erreichen können.
Ansonsten habe ich alle Termine zusammen, wie wohl fast alle. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralph,
so viel wie ich gehört habe, ist der Captain noch im Urlaub! |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat Marc recht!
Chrsitopher Tiedje ist noch im Urlaub.... Der kommt auch angeblich erst nächste Woche wieder! Können ja Wetten abschließen, wer den Termin als erstes hat xD xD xD Aber das ist ja dann nur noch ein Termin, von daher.... wenn der Rest so passt... Spielt eigentlich nopch irgendwer am 5.9. oder eröffnen wir mit Borssum diese Saison?? Greetz
|
|||
|
|||
|
So unser Turnier steht auf der Homepage!!!!!
Meldet euch bei mir entweder per PN oder Email an Frank-Jakobs@web.de!!! Würde mich über viele Anmeldungen freuen!!! Je mehr desto höher der Spaßfaktor... Höchster angemeldeter Spieler bisher aus der VL!!!! Hoffe wir toppen das noch Gruss euer Bauer |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009 geschikt/2010
Habe dir PM geschickt.. melde dich
|
|
|
||||
|
||||
|
Prinzipiell ne nette Idee, das Vorgabeturnier, allerdings ungünstiger Termin, da an dem Wochenende auch unser Turnier stattfindet
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009 geschikt/2010
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich geb' mal nen Einlauftipp ab
![]() Meister wird natürlich Celle. Um "die Plätze" spielen Hude, Tostedt und Ritterhude. Dissen und Niedermark haben keine Sorgen, weder nach "oben" noch nach "unten". W'Celle wird wohl leider absteigen, den zweiten Absteiger spielen die "Zweitvertretungen" der ruhmreichen RL-Vereine der Region aus, zusammen mit Oldenburg. Wer stimmt mir zu (bzw. traut sich, mir zu widersprechen )?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.