|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Sympathiewertumfrage
Zitat:
Ich finde man sollte eher mal einen Thread eröffnen mit den unbeliebtesten leuten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Sympathiewertumfrage
Zitat:
Otto Rau spielt beim TTV Topspin Lorsch und das seit 55 Jahren. Er ist mit seinen 72,5 Jahren der älteste Akteur in der Bezirksliga und mit seiner sportlichen Einstellung ein absolutes Vorbild. Andreas Olf - Groß-Rohrheim ? Rüdiger Rettig ??? Stefan Karb - TTC Lampertheim 2, ehemals Regionalliga jetzt Bezirksliga-Meister. @Fozzi Überleg' Dir, was Du sagst. Sonst komm' ich mal bei Euch vorbei und zeig' Dir, daß es sympathische TT-Spieler gibt. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Sympathiewertumfrage
Zitat:
(nur gehörigen Respekt)
|
||||
|
||||
@Lori
Nene, der Henning ist in Wales und wir müssen morgen ohne ihn kämpfen. Als Abschlußtabelle würde mir: 1. TTV G/S 2. TV Wersau 3. SG A auch sehr, sehr gut gefallen!!! Viele Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Sympathiewertumfrage
Ergänzung: Heute Abend, 19:30 Geschwister-Scholl-Schule wäre ok !!
|
|||
|
|||
@Fozzi
Geht net, spielen heute gegen HP. Wird aber nachgeholt, versprochen. @alle Sorry für OFF-Topic |
|
||||
|
||||
Wenn Ihr das Ergebniss postet isses on-topic!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.