|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was für Kantenband habt ihr? | |||
| Andro |
|
88 | 17,02% |
| Butterfly |
|
150 | 29,01% |
| Stiga |
|
20 | 3,87% |
| Tibhar |
|
34 | 6,58% |
| Joola |
|
18 | 3,48% |
| TSP |
|
12 | 2,32% |
| Donic |
|
66 | 12,77% |
| Anderes |
|
129 | 24,95% |
| Teilnehmer: 517. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welches Kantenband?
ich hab mir zu meinem schläger ein giftgrünes joola kantenband gekauft. 50 cm für 0,50 Euro
...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe ein Donic-Kantenband, weil ich das vom Shop immer draufgeklebt bekomme. Schaut meiner Meinung nach nach dem Bty auch am besten aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tja, in der Pubertät macht man sowas, ne?
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt gibt es sogar ein Tenergy-Kantenband von Bty in orange.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich auch schon gesehen,wenns nicht orange wäre würde ich mir es kaufen
|
|||
|
|||
|
Das schönste Kantenband ever ist immer noch das ganz alte Nittaku Band. Schwarzer Nittaku Schriftzug auf rotem Grund.
Auch sehr nice: "Attitude by Stiga" Band in schwarz. Wer Nittaku oder Attitude Band besitzt, bitte melden!!! Kantenbänder zur Zeit @home: Donic schwarz/rot (Klassiker, passt zu allem), Butterfly (Lila, Geschmackssache), Joola Tango (blau, weiß Joola, rosa Tango). |
|
|
|||
|
|||
|
... Tenergy Kantenband, Tenergy Socken, Tenergy Unterhose ... alles für den Tenergy Fanboy ...
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@ttfan91... ich glaub der belaghersteller "xxxx" ist hier nicht gern gesehn, da ml damit äußerst schlechte erfahrungen hat...
Geändert von TSC (22.08.2009 um 17:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt ganz neu das Butternico mit der griffigkeit eines Tenergy und Tempo eines Coppa Speed 12schichten übereinander ergibt ein wahnsinns tempo wir reden grad über die bezeichnung off+++++++++ die nur dafür eingeführt worden istxD durch die neue Blockverleimung ises gelungen das schnellste material zu entwickeln un ist so griffig wie ein Schleifpapier mit 600ter Körnung^^
Geändert von TT-Fan 91 (25.07.2009 um 21:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich spiele eine 5fach schicht kombiniert jeweilse eine schicht glatt und eine griffig und das noch blockverklebt usw marke ist butonla( butterfly+donic+joola)xD einfach untererdisch schlecht! Griffig wie ein Babypopo, Tempo wie ein Spatz Krampfadern und Kontrolle wie die Stasi damals in der DDR^^
![]() ![]() ![]() Die Siegchance beträgt trotzdem 97,7% und das ganz ohne manipulationxD Geändert von TT-Fan 91 (25.07.2009 um 21:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

...