|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
So nun zur IV. aus Jever:
1. Florian Pfaffe 2. Philipp Meinen 3. Timo Volkert 4. Hans-Jürgen Steinau 5. André Pfaffe 6. Günther Rothenhäuser schöne Sommerferien, bis dahin brauser |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
nach meinen Informationen will aber Matthias Rudolph gar nicht spielen, es sei denn Matthias hat sich alles anders überlegt. Auch mein Lieblingsschwager Baubossi will nur äusserst selten spielen da er Fußprobleme hat. Da die III. nur mit 6 Leuten aufgestellt ist wird wohl auf die IV. viel Ersatzgestellung zu kommen, oder ?? Hat man denn da ziemlich optimistisch aufgestellt
|
|
|
||||
|
||||
|
So jetzt müssten alle Aufstellungen bekannt sein oder?
Freue mich auf eine spannende Saison, wird sicher nicht so eintönig wie in der letzten....und auch die Fahrten sind für uns angenehmer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Bombenteam, kein "Ausfall" in Sicht... für mich einer der Mannschaften, die gg jeden Punkten können...
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, dass mehrere Mannschaften in der kommenden Saison um den Aufstieg spielen. Wobei Jever für mich die besseren Karten hat, aber man wird sehen, das wird eine spannende Saison.
Und die Aufstellung der III. Herren aus Jever ist schon gut aufgestellt. |
|
|
|||
|
|||
|
So unser Turnier steht auf der Homepage!!!!!
Meldet euch bei mir entweder per PN oder Email an Frank-Jakobs@web.de!!! Würde mich über viele Anmeldungen freuen!!! Je mehr desto höher der Spaßfaktor... Höchster angemeldeter Spieler bisher aus der VL!!!! Hoffe wir toppen das noch Gruss euer Bauer |
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit Mädels,
kann ab heute Spiele vereinbaren und werde Euch heute Abend mal abtelefonieren. Wäre schön, wenn ich diese Woche alle Termine machen könnte, da ich ab nächster Woche 12 Tage nicht zu Hause bin und mich zum Standesbeamten ausbilden lassen werde. Einen schönen Resttag, MM |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
Hartmut hat die Aufstellungen - zwar noch ungenehmigt, aber dennoch - online gestellt, so dass ich mir zutraue, bereits jetzt einen verfrühten und schüchternen Einlauftipp abzugeben. Das Geile ist, es wird nicht wie in den vergangenen beiden Saisons den Durchmarsch einer absolut dominierenden Mannschaft geben, sondern es gibt dieses Mal gleich mehrere Favoriten, namentlich Jever III, Sande II, DSC und Bokel. So könnte es kommen: 1./2./3./4.:MTV Jever III, TuS Sande II, TSG Bokel, DSC Oldenburg (wobei prinzipiell jede andere Verteilung auch denkbar ist, die niedergeschriebene scheint mir aber am wahrscheinlichsten. Jever III mit dem Riesenvorteil der Möglichkeit taktischer Spielereien, Sande II nun doch mit Nelson, wir mit Werner und der wahren Nr 1 in der Mitte und DSC wieder mit dem unvergleichlichen Lübbo) 05. MTV Jever IV (wenn's die 4 oben nicht gäbe, würden sie Meister) 06. VfL Edewecht (aber nur, wenn der angehende Standesbeamte und seine ihm Angetrauten öfter gegen den Ball hauen) 07. SW Oldenburg IV (wenn Kurz regelmäßig spielt) 08. SSV Jeddeloh (bei ähnlich guter Rückrunde wie letzte Saison) 09. Oldenburger TB (ohne Verstärkung wird es schwer) 10. TSR Olympia Wilhelmshaven (wohl ohne Chance) So, schön (ver)spekuliert und es muss ja doch erst mal alles ausgespielt werden. Überraschungen werden dabei, möglichst zahlreich, gern in Kauf genommen. In 6 Wochen könnte es beginnen, eine spannende Saison wünscht vk |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.