|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Vereinsranglisten bzw. Mannschaftsaufstellungen in Schwaben
Wieso gibt es von Mannschsften aus Schwaben bis jetzt noch kaum Aufstellungen in TT-Liga , während von anderen Bezirken meist schon 95 % der Aufstellungen da sind ??!!
Wer weiss näheres dazu ??!! Die Vorfreude auf die neue Saison wäre doch deutlich größer, wenn man wüsste wie die Mannschaften vorraussichtlich antreten. Viele Grüße Invalide |
|
|||
|
|||
AW: Vereinsranglisten bzw. Mannschaftsaufstellungen in Schwaben
Hallo zusammen,
mir ist leider auch noch nichts bekannt. Ich schau auch schon die ganze Zeit rein in freudiger Erwartung. Aber wahrscheinlich dauert noch bis nächsten Monat oder so... Gruß Stevie |
|
|||
|
|||
Nachdem die Ober- und Niederbayern ihre Ranglisten in den Landes- und Bayernligen schon veröffentlich haben, dürften dort schon die Sitzungen der Bezirke über die Bühne gegangen sein. In Schwaben ist das noch nicht passiert. ABer Julian (jumaki) wüsste da bestimmt mehr zu diesem Thema.
|
|
|||
|
|||
Habe die Info bekommen das am Freitag Bezirkstag von Schwaben ist und am Samstag oder Sonntag dann die Aufstellungen in TT-Liga zu sehen sind...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
eines verstehe ich aber trotzdem nicht- Wenn die Ranglisten all vom Bezirkstag genehmigt werden müssen, wie kommt es dann, dass die Rangliste von Haunstetten(liegt ja bekanntlich auch in Schwaben) schon seit fast 14 Tagen veröffentlicht ist ?? Das war die allererste Aufstellung die in der LLSw veröffentlicht war!! Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Ich denke das liegt daran, dass Haunstetten keine Mannschaft in einer Bezirksliga gemeldet hat. D.h. Der Kreis hat die Aufstellung der "Kreisligamannschaften" genehmigt und die Landesligamannschaft wurde dann anschließend vom Verband genehmigt. Damit war der Bezirk Schwaben aussen vor.
|
|
|||
|
|||
Genau so ist es. Auf Kreisebene erscheinen ja auch die Ranglisten der Teams, die keine höher spielenden Mannschaften haben. In Schwaben ist die Sitzung des FB Mannschaftssport übrigens immer relativ spät. Woran das liegt, weiß ich nicht, aber mitten im Juli besteht auch wirklich noch kein Zeitdruck.
Ich gehe davon aus, dass alle Ranglisten bis Ende Juli veröffentlicht werden, auch wenn wieder - wie ich gesehen habe - sehr viel korrigiert werden muss. |
|
||||
|
||||
ein Paar Aufstellungen stehen jetzt drin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.