|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete selbstgemachte Griffschalen an
Habe hier ein paar selbstgemachte Griffschalen die fast sehr exakt nachgemacht wurden, vom Typ Form wie das Boll ALC ST.
Habe auch noch ein paar sehr gut erhaltene gebrauchte Griffschalen vom Yasaka Gatien Extra Made in Sweden oder ganz alte Griffschalen vom Tibhar H-5-9. Alles nur für den geraden Griff.Alles in viel liebevoller kleinarbeit ausgearbeitet bzw vom Holz entfernt und restauriert,alles in Originalzustand natürlich. Wer interesse hat einfach melden. Ich hätte auch noch 2 gebrauchte Test -Hölzer mit selbstgemachten Griffschalen,gerade Griffform.Einmal wurden die Griffschalen auf ein Imperial Matchpoint ST verleimt welches das selbe Holz ist wie das Imperial Le Geliang. Dann habe ich noch ein Holz bei dem ebenfalls professionelle Griffschalen montiert wurden ,diesmal auf ein Donic Waldner Lagonda Off Holz. Beide Hölzer sind wunderbare und einzigartige Topspinhölzer bei dem der Fokus auf feeling pur gelegt wurde. Wer interesse hat einfach melden.Ich verusche Bilder nachzureiche. gruß,Gökhan |
|
|||
|
|||
Hier die versprochenen Bilder zu den Griffschalen
Wer interesse hat einfach einen Vorschlag machen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.